Wie schaut es aus mit einem Xperia Tablet Z2?
Beiträge von Son-Storm
-
-
Wäre der Tarif mit einem Sony Xperia Tablet Z2 möglich? Wenn ja, was würde das Tablet zusätzlich kosten?
-
Hallo, zu spät. Habe den Vertrag bereits storniert.
Ich werde einfach nochmal neu beantragen. Ist kein Problem.
Danke für die Hilfe.
Gruß,
Son-Storm -
Hallo, habe blöderweise den falschen Tarif gewählt (7,2 anstatt 21,6). Habe die Vertragsunterlagen nun via Mail erhalten. Wie soll ich weiter verfahren? Nochmal komplett neu ausfüllen und den ersten Vertrag ignorieren oder könnt ihr dies noch ändern und mir einen neuen Vertrag zusenden?
-
Krasses Angebot. Hätte ich nicht schon einen laufenden Vertrag, hätte ich jetzt definitiv zugeschlagen.
-
Hallo,
nehme dann da der 50Mbit Stick die Auszahlung doch sehr schmälert das normale Angebot wahr. Werde heute noch bestellen. Danke für die Beantwortung der Fragen
-
Habe gelesen, das die Anschlussgebühr momentan entfällt. Trifft das noch zu?
Und kann man zum Vertrag im nachhinein den Vodafone Vorteil dazu buchen? Besitze bereits eine Red M Flatrate und würde dies somit gern kombinieren.
Und der Huawei Hotspot ist offenbar nur bis 21,1 Mbit tauglich, da kann man die 50 Mbit ja nicht voll nutzen. Ist gegen einen Aufpreis ein Modell mit 50 Mbit möglich? Was würde das Kosten / Wie hoch würde die Auszahlung dann noch ausfallen?
-
Kann man den Vodafone Vorteil nachträglich hinzubuchen? (Besitze bereits einen Red M Vertrag)
-
Ich hätte bitte auch ein Auszahlungsangebot via PN
Danke.
-
An welche Mailadresse? Habe an die Info@handytick geschrieben. Dort wurde ich auf den Mixer verwiesen, der jedoch keine PS4 anbietet...
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Aufträge befinden sich aktuell noch in Bearbeitung.
Wir bitten um ein wenig Geduld. Unsere Freischaltung und Versandabteilung arbeiten mit Hochruck daran, alle Aufträge erneut abzuwickeln.@ spezi113: Wenn es Unklarheiten gegeben hat bitte ich um Entschuldigung.
@ Son-Storm: Melde dich in dem Fall bitte per Mail bei mir
@ lagisse: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß