Hallo!
Hoffentlich habe ich es nicht überlesen:
Ich hätte gern ein iPhone 5s/16 gb in spacegrey, alternativ neutral bzw. als
Vodafone-Modell. Was würde das kosten?
Vorab vielen Dank und viele Grüße
dax
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hoffentlich habe ich es nicht überlesen:
Ich hätte gern ein iPhone 5s/16 gb in spacegrey, alternativ neutral bzw. als
Vodafone-Modell. Was würde das kosten?
dax
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Bei meinem 4s zieht die Schrift voll nach beim schreiben wie gerade in diesem Forum. Der schreibbalken ist einiges schneller als die Buchstaben. Das gleiche beim Löschen. Die Tastatur klappt ruckelnd auf und zu. Das macht ja absolut keinen Spaß.
Das war bei meinem iphone 4 auch so. Habe mich dann entschieden, das Gerät ohne Einspielen eines Backups neu
aufzusetzen. Seitdem geht es fast so schnell wie bei ios 6.
Viele Grüße
Alexander
DVD-Datenbank
Guten Tag!
Ich hoffe, dass ich bei der Suche nichts übersehen habe:
Gibt es eine DVD- (oder Medien-) Datenbank, die auf Symbian 3rd - Telefonen läuft
und die ihre Daten von einem Windows-Programm übernimmt?
Ich habe bisher nur DVD Profiler gefunden, das aber nur auf Windows Mobile läuft.
Dax
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Ich gebe dir recht. So war es mal, so könnte es wieder und sollte es wieder sein - es ist aber nicht so. Ich habe keine Möglichkeit meinen Outlook Posteingang auszuwählen. Kommt die PC Suite eventuell mit Outlook 2007 noch nicht klar?
Hallo!
Wenn ich mich nicht irre, kann man mit der PC Suite und Symbian S60 3rd (ich nutze das E61) keine Mails syncronisieren. Lediglich Kalender, Aufgaben, Notizen und Kontakte. Da hilft wohl nur Mail for Exchange oder ein anderes Mailprogramm.
Viele Grüße
Dax
Bemerkenswert ist nur, dass das Telefon sich so verhält, obwohl dieses Programm deinstalliert wurde. Aber wahrscheinlich fünktioniert das Deinstallieren genauso zuverlässig und gründlich wie bei Windows
Vielen Dank für Deinen Tipp!
Gruß Dax
Hallo und vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Email-Programme sind nur das telefoneigene (?) und Mail for Exchange vorhanden. Ich glaube, die machen so etwas nicht.
Ich hatte mal testweise den Nokia WlanWizard, MobiGenie und Fring (Tipps aus dem Software-Thread) installiert, aber alle wieder gelöscht. Neuere Installationen sind noch Google Maps, Opera (nicht Mini), Stopwatch, Salling Clicker und Stadtplandienst.
Könnte eines dieser Programme "der Schuldige" sein? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank
Dax
Guten Tag zusammen!
Ich hoffe, ich habe bei meiner vergeblichen Suche nichts übersehen. Mir ist vor ein paar Tagen ein extremer Stromverbrauch meines E61 aufgefallen. Dabei habe ich festgestellt, dass es sich zu Hause automatisch mit meinem Wlan verbindet. Wenn ich diese Verbindung beende, verbindet es sich sofort neu und überträgt dann auch direkt Daten.
Habt Ihr eine Idee, welche Einstellung oder welches Programm dafür verantwortlich sein könnte bzw. wie ich das Telefon dazu überreden kann, sich wieder ausschließlich manuell mit dem Wlan zu verbinden?
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!
Dax
Schade!
Es wäre auch zu schön gewesen. Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten!
Viele Grüße
dax99
Guten Tag!
Ich erhalte von unserem Server an mich gerichtete Faxe per E-Mail als *.sff-Datei. Wenn ich diese Mails über mail for exchange auf meinem Nokia empfange, kann ich die Anhänge nach dem Herunterladen nicht öffnen.
Kennt Ihr eine Möglichkeit (oder ein zusätzliches Programm), mit der bzw. dem das klappen könnte?
Ich hoffe, dass ich bei der Suche nichts übersehen habe - gefunden habe ich nichts.
Vielen Dank vorab
Dax
Hallo!
Ist das E90 nicht sogar ein Quadband-Telefon?!
Gruß Dax