-
Muss doch mal wieder mit einer dummen Frage nerven. Ich habe meinen Commi mit einer 1 GB-Speicherkarte aufgerüstet, um ihn auch als mobilem Musikplayer missbrauchen zu können. Nun wollte ich also mp3´s draufladen... Irgendwie meinte aber die Karte, sie wäre nach nur 10 Titeln oder so voll.
Also nachgesehen - was war da passiert? Datenschrott! Total konfuser Kram darauf, der sich nicht löschen ließ. (Btw: ich hatte die Karte im Cardreader.)
An meinen mp3´s konnte es nicht liegen... ich hab dann die Karte in FAT formatet, das Spiel mit der Übertragung wiederholt. Selbes Ergebnis. Etwa 380 MB Musik, aber der Commi meinte, System beschädigt - der Rest von den 1 GB wieder totaler Datenmüll.
Langsam hab ich die Faxen dicke. Habe ich da was übersehen? Irgendeinen versteckten Ordner, den ich kaputt geschossen habe? Wenn ja, geht das zu reparieren und wie?
Greetz Icecave
-
Hat sich erledigt, man sollte die Typen verklagen, welche Bedienungsanleitungen schreiben! Nicht ein kurzer Druck aufs Knöppchen - nein, ein LANGER. Da muss einer erst mal drauf kommen!
Greetz Icecave
-
Hab da mal ein Problem: mein neues BT-Headset mag nicht mitm Commi reden. Am PC ließ es sich - nach Umstellung des BT-Treibers von Kleinweich auf WIDCOMM - anschließen. Der Commi natürlich auch. Nur untereinander ist Funkstille.
Mach ich was falsch? So überwältigend dick ist das Handbuch doch gar nicht! Hat einer Ahnung und kann mir helfen???
Greetz Icecave
-
-
Fritz bringt zur CeBit aber ne neue Box raus - ISDN + VoIP. Damit wäre ja DIE Marktlücke auch geschlossen.
Greetz Icecave
-
Das mit der Konvertierung der Excel-Dateien täte mich auch mal brennend interessieren. Konvertieren tut der Commi brav in *.xls, aber mein PC behauptet trotzdem, das könne er nicht lesen, verschlüsselt oder sonst irgendwas konfuses.
Dabei war die bemängelte Datei - xyz.xls mit 2 Tabellenblättern - vorher auf dem PC, ich hatte sie nur sicherheitshalber auf den Commi verschoben.
(Das hab ich nun davon *heul*!)
Greetz Icecave
-
http://www.webshots.com
Da kann man mehrere Alben erstellen und auch einstellen, ob die Bilder privat oder öffentlich sein sollen. Anmeldung for free.
Bei web.de ist es auch möglich, Fotoalben anzulegen, ebenfalls kostenlos. Man muss sich dort allerdings vorher wenigstens einen kostenlosen Mailaccount anlegen.
Beide Angebote habe ich bereits genutzt, kann sie daher auch guten Gewissens empfehlen.
Greetz Icecave
-
http://www.skype.com/ Da werden Sie geholfen...
Leider "nur" in Englisch.
Und, ja, leider nur als Prepaid-Variante, wie z.B. web.de...
Greetz Icecave
-
Danke für den Tipp, besser als nix ist das schon. Werd es mal ausprobieren...
-
Die Herstellerfirma schreibt, das Programm würde nicht auf den neuen Commis 9300/9500 laufen, eine Portierung sei auch in absehbarer Zeit nicht vorgesehen.
Na dankeschön auch :-((
Gibts eine andere Möglichkeit? Hat einer von euch da draußen Ahnung?
Greetz Icecave