Beiträge von fridolin-81

Na na das war nicht als verarsche gemeint oder böse! Kompetent würde ich nicht sagen aber ich kann lesen! Denn diese Themen tauchen bei jedem neuen Telefon wieder auf deswegen ist es nichts neues und ich war ja nicht der einzige der das geschjrieben hat. Das mit dem schließen des Threads ist mir egal war nur ein Spaß aber ok interprtiere es wie du möchtest.
    Übrigens bin ich froh das ich nicht in der Postion bin!! Denn bei dem was manche Leute so schreiben weil sie die Suche nicht bedienen könne oder zu faul sind würde ich hier ne menge Neven lassen. Aber das ist unwichtig und egal.

So eins noch das war ernst gemeint. Wenn du es unbedingt haben willst schreibe ich dir wo man es in Lev. bekommen kann und ich sage bescheid das die dir ein zurücklegen!

Gruß

Da ändert sich nichts am Vertrag!! Die machen einfach eine VVL daran verdienen die wahrscheinlich auch deswegen werben die damit! Aber was hätten die davon wenn sie was ändern würden ausser den Zorn der Kunden auf sich ziehen!

Und wer diesen Thread gelesen hat hat mindestens schon 4mal gelesen das es funktioniert und das nicht nur bei mir!

Gruß

Gibt es auch nen Link wo man die Karten kaufen kann wenn "wir" geklärt haben welche man braucht!!! Denn ich suche auch eine für meins.

Vielleicht fragt man mal den kQ.shop! (so ist sein Name hier im Forum! Wenn ich mich nicht irre) Hört sich ganz gut an was der Schreibt! Vielleicht kann der dir weiterhelfen.

Gruß

Da du ja aus Wuppertal kommst!! Soll ich dich an die Hand nehmen und dich nach Leverkusen zum Nokia Shop bringen wo man eins bekommen kann (als VVL als E+ Direktkunde)??

Um es kurz zu machen du kommst in Langenfeld vorbei und wir fahren nach Lev. dann gehen wir dein Nokia 6680 als VVL holen und du gibste mir nen Kaffee aus!? Und wir bestaunen dein neues Mobile. Super sache oder. Schon ist der Tread fertig! Also kann geschlossen werden! :p

Gruß

PS: Und ich wollte nur sagen das die an der Hotline nicht wirklich Ahnung haben.

Ohh man was habe ich den gesagt? Man kann E+ direkt nicht nur im E+ Shop haben! Sondern auch bei freien Händlern. Siehe Nokia Shop Leverkusen. Bei denen kann man E+, V2, T-Mobile direkt oder alles über Talkline haben!! Was bedeutet das er dir ein Nokia 6680 mit der VVL von E+ "direkt" was du als E+ Service bezeichnest verkaufen! Und ich denke bei dir in der gibt es auch frei Händler die E+ ohne Provider verkaufen (Debitel=Provider-> hier keine VVL mit E+ direkt)

So schwer kann das doch nicht sein. Ausserdem kann ich dir noch sagen das das mit dem Testen bei E+ falsch ist!! Ein guter Freund arbeitet bei E+ in Düsseldorf und testet den ganzen lieben langen Tag Telefone. Das Telefon hatten die schon vor der CBit! Und es ist im Program aufgenommen!! Denn die Telefone sind ja gelistet sonst hätte ich das als VVL ja nicht bekommen!

Gruß

Was soll E+ Service bedeuten?? Ich bin auch direkt bei E+ und nicht über Debitel! Oder was ähnliches. Wenn du direkt E+ hast ist es kein Problem. Wie gesagt man muss die Telefone nich im E+ Shop oder über die Hotline oder das Internet Portal kaufen. Jeder laden der E+ direkt vertreibt kann das machen. Dann ist man auch unabhängig von Brandings! Geht mit V2 auch zwar nicht ganz so einfach und nicht bei jedem Telefon aber für ein paar € mehr kann man das auch haben.

Gruß

PS: Und ich habe auch geschrieben das ich meinen Vertrag verlängert habe! Also kein Neuvertrag.

Man kann es bei E+ kaufen!!! Ich habe meinen Vertrag vor ca 3 Wochen verlängert und dein 6680 bekommen. Das Telefon ist zwar nicht im Online Portal zu bekommen aber bei jedem Nokia-Shop der E+ direkt anbietet. Oder jdem anderen Laden bei dem man Nokia und E+ "kaufen" kann.

Ich habe 249€ bezahlt (ich glaube laut E+ Liste 269€ als Vertrags-upgrade) und habe ein TM200Web. Also falls du in Leverkusen oder Umgebung wohnst! In den Luminaden gibt es einen kleinen Nokia Shop der es dir gerne verkauft. Und nein ich bin nicht verwand oder verschwägert mit dem Inhaber.

Was ich damit sagen wollte! Mit ein wenig suchen kann man eins bekommen. Ist aber kein Geheimniss und ich glaube ich habe es schonmal im Testbericht zum 6680 hier im Forum gelesen.

Gruß

Kann eigentlich jemand aufklaren warum 6630 bzw. 6680 kein SAP (Sim Access Protocol) haben?

Liegt das an der Hardware oder ist ein Feature was die Sybian Software nicht hergibt!?

"Simplere" Geräte wie 6230i bieten deutlich mehr an BT Profilen.

Danke Gruß

Danke für die Antwort.

Ja das mit der Suche ist so ne Sache!! Habe ne Menge gefunden aber nichts was aktuell ist. Denn es tauchen immer wieder die Selben Anbieter auf!! Strato und freeoffice! BEi Strato auf der Page finde ich zum Thema nichts. die Seite von freeoffice ist nichtmehr vorhanden. Oder ich bin zu blöde kann auch sein. Unter was schaue ich bei Strato nach und was zahlst du wenn ich mir die dreißte Frage leisten darf!?

Und nochmal zur Suche! Finden tut man fieles aber entweder banale oder zu spezielle sachen! Ich konnte damit nicht viel anfangen und habe mal etwas gesucht um erstmal zu wissen von was ich rede. Hier schmeißen viele mit Fachbegriffen umsich ohne jemal zu wissen was sie da erzählen. Ich denke Sync
    L würden mehr Leute verwenden wenn die wüßten was es ist und wie es funktioniert. Aber ich schweife vom Tehma ab.

(Bin übrigens E+ Kunde -> Student und so kennst das ja!! Dickes Telefon und keine Patte in der Tasche.)

Das mit Outlook ist also wie ich gesagt habe und keiner kennt nen Trick ausser den Kontackt löschen und im Outlook neu eintragen!
    Na ja dann muss man damit leben.

So nun bleibt noch eines!

Gute Nacht und danke

PS: Habe gerade gemerkt (Wer lesen kann ist klar im Vorteil!) das der laden Statos heisst!! Wie ist die Internetadresse. Habe gerade mal geschaut aber bei Google nichts gefunden!

Gruß