Beiträge von Joerg

Hallo allerseits,

zu meiner Frage habe ich leider keine Threads gefunden, da bin ich wohl anscheinend eher eine "Ausnahme" unter den Besitzern eines GD87?

WO muss ich WELCHE Einstellungen vornehmen, damit ich über Vodafone MMS senden & empfangen kann?

Hintergrund der Frage: Mein GD87 kommt aus der Schweiz, ohne die in meinen Augen "lästigen" Vodafone-Brandings :top: Naja, und daher sind im Gerät logischerweise keinerlei Einstellungen zu Vodafone-MMS vorhanden...

Ich denke, wenn sich ein GD87-Besitzer hier die Mühe machen würde, mir mal die entsprechenden Einstellungen in den jeweiligen Menüs und Untermenüs mitzuteilen, dann habe ich das Problem schnell gelöst :)

Vielen Dank vorab!!!
    Jörg

Bin anscheinend zu doof...

..die Bilder im Telefonbuch zuzuordnen. Wie geht das denn genau?

Den Telefonbucheintrag muss ich doch bestimmt incl. dem Bild auf dem Gerät - nicht der SIM - speichern oder??:D

Tja....

soviel zur Vodafone-Hotline.

Ich hatte die auch schonmal angemailt. Als Antwort bekam ich eine schriftliche Anleitung, in der solche Dinge wie die DNS usw. einfach offengelassen wurden.

Seeehr hilfreich...:mad:

Verdammich nochmal...

...das muss doch irgendwie gehen!

Ich habe auch schon die Technik @ T-Online angemailt, aber bisher noch nichts gehört...

Ich habe die ganze Chose schonmal mit einem Sony Z7 hingekriegt, leider das Teil dann verkauft ohne mir irgendwo zu vermerken wie das ging..:mad:

Kann sonst nich noch jemand helfen??:(

GD87 ohne Branding

..also ich wollte mir eigentlich auch heute das Gerät holen, aber ich werde es wahrscheinlich via Internet in einem Laden in der Schweiz bestellen - ohne das lästige Vodafone-Branding :top:

Wenn ich jetzt das Teil mit dem Vodafone-Branding hätte, würde ich mich wahrscheinlich nach 2 Tagen nur noch über meinen Kauf ärgern, mich stört dieses "Branding" enorm .

Ich muss mich nochmal genauer erkundigen, vielleicht haben ja noch andere Leute hier Interesse daran, es wird wahrscheinlich so um die 610 Euro kosten. Ich weiss ich weiss, billig ist das nicht, aber der Preis ist incl. Versand und - was mich angeht - nehme ich halt den "Mehrpreis" für ein GD87 ohne Vodafone-Logos in Kauf, so eines hat in Deutschland halt nicht jeder.