Beiträge von Joerg

maretzky

Schade, ich komme aus Frechen...da wohnen wir ziemlich dicht beieinander, allerdings klappt es bei mir zeitlich (wg. Beruf) momentan überhaupt nicht. Ich hoffe, es findet sich noch jemand!

Und dann wären Dir sicher viele hier dankbar, wenn Du uns mal 'ne Info über den Preis gibst :top:

Falls sich überhaupt keiner zum testen findet, "opfere" ich mich gerne, wenn Du mir einfach mal eine Antenne in ein Tütchen steckst und in die Post tust.

Also: Sonst noch jemand zu Testzwecken aus der Nähe von Pulheim hier?

Hast Du die Bilder im Handy auch im Media-Ordner unter der Rubrik "Empfangen" abgelegt?

Wenn ich micht nicht täusche, dann greift das Programm zum hoch- und runterladen doch nur auf diesen einen Ordner zu, oder?

Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Komisch....

bei mir leuchtet das Außendisplay während des Ladevorgangs nicht. Muss ich denn immer exakt die Reihenfolge einhalten wie im Programm beschrieben? Also erst immer Kabel einstecken, "Charge" klicken und dann erst das Kabel ans Handy anschließen?

Ich lasse das Kabel eigentlich immer im PC eingesteckt.. :confused:

Hallo,

bin erst seit Freitag ein stolzer GD87-Besitzer.

Ich habe mir mal testhalber über den Vodafone MMS-Composer eine MMS mit Hintergrundbild geschickt, klappt einwandfrei. Danach habe ich es mit einem Klingelton versucht, aber das klappt einfach nicht. Welche Dateiformate nimmt das GD87 denn an?
    Ich habe es mit .wav und .mid probiert, aber diese MMS kommen nicht an.

Allein die .amr-Formate haben nach Konvertierung von .wav nach .amr funktioniert, allerdings mit gräßlichen Tönen...

Ein Datenkabel habe ich mir gerade erst bestellt. Kann ich denn per Datenkabel midi- und wav-Dateien aufs Handy spielen?

Danke für Eure Hilfe!

Geht nicht....

Also ich empfange einfach nix.

Ich habe die MMS ein zweites Mal verschickt, mit "CC" an meine Email-Adresse. Da ist sie angekommen, allerdings ohne die Anhänge.

Ich glaube die Frage wurde hier schon hinreichend behandelt, aber welches Format akzeptiert das GD87 eigentlich für Sounds und Bilder? Vielleicht liegt es daran?

-------------

Korrektur:

Habe jetzt nur das Bild verschickt, jetzt hats geklappt. Dann hat die Sounddatei das falsche Format. Werde mich dann mal nach einem Programm zur Konvertierung der Sounddatei umsehen.

..eigentlich eine gute Idee..:)

Habe mal eine abgeschickt, scheint aber von der Übertragung her wohl etwas zu dauern. Ich glaube das waren so etwa 33kb, habe ein Bild+Sound angehängt.

Ist das normal dass das etwas dauert bis es auf dem Handy ankommt? Das ist jetzt ca. 5 Minuten her, aber noch nix angekommen :confused: