Sch...
...eibenkleister, müssen wir dann etwa auf Bluetooth umsteigen?? Ich traue mich ehrlich gesagt nicht.
Was nützt es mir, einen Bluetooth-Adapter zu kaufen wenn ich darüber auch keine Verbindung bekomme...:confused:
Gruss Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sch...
...eibenkleister, müssen wir dann etwa auf Bluetooth umsteigen?? Ich traue mich ehrlich gesagt nicht.
Was nützt es mir, einen Bluetooth-Adapter zu kaufen wenn ich darüber auch keine Verbindung bekomme...:confused:
Gruss Jörg
Hallo,
tja, die Überschrift sagt alles. Ich habe in anderen Threads schon das gleiche vereinzelt vom P800 gehört, aber Lösungsansätze hatte wohl keiner so richtig...
Ich habe die Software und Treiber jetzt schon X-mal deinstalliert und neu aufgespielt, aber das Handy wird nicht gefunden. Treiberinstallation von Docking Station und USB - kein Thema, lief problemlos.
Mein PC läuft mit WinXP und die Docking Station ist wie gesagt per USB verbunden.
Der Telefonverbindungsmanager zeigt mir immer an, dass ich auf COM6 eine Verbindung habe, das Häkchen ist auch gesetzt, das ist dann aber auch schon alles. Das P900 findet er nicht.
Wenn ich den DFÜ-Assistenten starte (wozu brauche ich denn überhaupt eine DFÜ-Verbindung, habe doch einen USB-Anschluss??), bekomme ich auch ein Modem - nach mehreren Versuchen - installiert, allerdings habe ich dann immer nur COM1 zur Auswahl.
Firewalls sind auch alle aus.
Ich verstehe NIX mehr :mad:
Kann jemand helfen??:confused:
Danke vorab,
Jörg
Ja, habe ich....:) Damals bei meinem GD87 allerdings noch nicht ...
Problem ist aber jetzt gelöst
Ich musste zuerst eine Internetverbindung über T-Online einrichten, weil ich nur mit den Internet-Zugangsdaten von T-Online auch auf mein Emailkonto komme.
Trotzdem Danke!
Jörg
*derjetztberuhigtschlafengeht*
Hallo allerseits,
also ein super Teil das P900...bin begeistert.
Nur - wie ich schon erwartet habe - die EMail-Einstellungen bekomme ich einfach nicht hin. Ich habe das jetzt schon x-mal über den Konfigurator auf der Sonyericsson-Homepage und auch dann manuell versucht, nix läuft.
Die Internet-Verbindung via Konfigurator hat funktioniert, sowohl mit den GPRS-Einstellungen als auch den CSD-Einstellungen kan ich "wappen".
Ich habe eine Vodafone-Karte, mein EMail-Konto ist bei T-Online.
Nutzt jemand von Euch die gleiche Kombination? Beim SonyEricsson-Konfigurator habe ich sowohl die Kombination
"T-Online/Vodafone D2 CSD"
und
"T-Online/Vodafone D2 GPRS"
eingestellt, aber er greift nicht auf mein Email-Konto zu.
Dann habe ich den Postein- und Ausgangsserver gegen die IP-Adressen ausgetauscht, auch das hilft nichts. Genau das war nämlich damals der Knackpunkt bei meinem GD87 und dessen Email-Einstellungen.
Wundert mich, dass hierzu noch keiner was gepostet hat...Klappt das alles bei Euch oder sollte ich etwa wieder einen Thread überlesen haben?
Hilfe....
:confused:
Wer kann mir helfen?
Vorab schonmal Danke,
Jörg
*derheutebestimmtnichtschlafenkann"
Hallo allerseits,
yes, yes, yes, es ist soweit, habe mir gerade mein P900 abgeholt :cool:
Da es ja mittlerweile schon einige P900-User hier gibt, welches Bluetooth-Headset benutzt Ihr bzw. welches würdet Ihr empfehlen? Ich habe zum HBH-35 und HBH-65 bislang sehr unterschiedliche Meinungen gehört, z.B. beim HBH-35 von "gut" bis "mies, Ohrbügel nach kurzer Zeit kaputt"....
Oder doch besser ein "Non-SE" Headset??
Ich freue mich auf Eure Tipps! Und falls ich - trotz Suche - einen bereits existierenden Thread hierüber übersehen haben sollte, sorry vorab, dann diesen bitte schliessen...:)
Gruss,
Jörg
Nochmal 'ne dumme kurze Frage:
ist eigentlich im Lieferumfang ein USB-Kabel zur Verbindung der Docking-Station mit dem PC? Habe da irgendwie nichts zu gefunden....Oder ist ein USB-Kabel in der Docking Station "eingebaut"?
Gruss & Danke,
Jörg
Hallo allerseits,
ich stehe auch kurz vor dem Kauf eines P900 und wollte mal ein paar Fragen loswerden, auf die ich über die Suchfunktion bislang nichts gefunden habe:
Wenn ich eine MP3-Datei als Klingelton aufspiele, wird diese dann im Handy gespeichert oder bleibt sie auf dem Memory Stick?
Zudem würde mich mal interessieren, was die bisherigen P900-Besitzer so über die Empfangs- und Sprachqualität sagen.
Und wie sieht's mit dem Akkulaufzeit aus? Könnte mir vorstellen, dass bei regelmässiger Nutzung das Display doch ziemlich viel "Saft saugt" oder?
Gruss & Danke,
Jörg
...nicht das ich wüsste.
Ich habe eigentlich nur eine Rufumleitung, "wenn nicht erreichbar"...
Hallo allerseits,
zum o.g. Thema - ich meine das Rufumleitungssymbol mit dem "Pfeil nach rechts" - meine ich mich erinnern zu können, das man dieses Symbol auch bei einer aktivierten Rufumleitung im Display irgendwie ausschalten kann. Bei mir hatte ich dieses Symbol eigentlich auch nicht mehr im Display. Ich habe es irgendwann einmal irgendwie deaktiviert, nur erscheint es nach einer neuerlichen Statusabfrage der Rufumleitungen jetzt wieder...
Weiss zufällig jemand, wie ich das Symol wieder verschwinden lassen kann, ohne alle Rufumleitungen zu löschen? Mein Gedächtnis....:p
Vielen Dank!
Jörg
Hat denn schon jemand...
...einen 900 mah-Akku in Benutzung?
Würde mich mal interessieren ob Ihr damit zufrieden seid!