Beiträge von Erlie

Hi,
    Welches Programm ist am besten für das Samsung E700 um Bilder, Sounds, usw zu kopieren und zu bearbeiten? Sorry wenn diese Frage vielleicht schon 1000mal gestellt wurde, aber es ist wirklich eilig. Hoffe mir kann einer ein gutes Programm empfehlen.
    Danke schonmal im Vorraus!

Mfg Erlie

Nein die Verbindungsgeschwindigkeit meine ich nicht. Ich meine den Infrarottransceivertyp (jedenfalls gibt es den bei mir bei allen Infrarotschnittstellen die ich habe). Und da gibt es einen Wert mit dem [Default] dahinter und einen der den selben Namen hat aber ohne dieses [Default] und diesen Wert solltest du nehmen und dann dürfte es eigentlich auch klappen. War jedenfalls bei mir mit jeder Schnittstelle so.

Mfg Erlie

Also original nimmt der COM 3 alle zusätzlich installierten Treiber unter Beschlag. Es läuft garantiert noch ein Treiber bei dir unter dem COM 3, sonst müsste es ja laufen. Ich hab den bei mir auf COM 9 gelegt und schon hatte ich wenigstens eine Verbindung zum PC. Und danach habe ich nur noch eine Einstellung der Schnittstelle selbst am PC geändert und schon hatte ich zugriff über die PC Suite Software.

Mfg Erlie

Hi,
    Also das Problem hatte ich mit meinem 6600 auch. Wenn du wie gesagt XP hast dann geh mal in den Hardwaremanager und in die Eigenschaften deines Infrarotadapters. Dort gehst du dann auf die erweiterten Eigenschaften und auf "Infrarottranscievertyp". Da steht original eine Einstellung mit "Default" dahinter und dann gibt es noch eine Einstellung, die genauso heisst nur ohne dieses "Default" und die nimmst du. Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Erlie

Hi,
    Ich hab das Problem mittlerweile beseitigt. Bei mir lag es nur an einer falschen Einstellung der Infrarotschnittstelle am PC.

Ragnarok: Bei dir könnte es am COM-Port liegen. Der COM 3 läuft bei mir aus Prinzip fürs I-Net. Ich weiss ja nicht über welchen Zugang du online gehst (DSL, ISDN, Modem), aber bei meinem DSL-Treiber wird der COM 3 ständig für die Verbindung gebraucht. Ich glaube das ist laut meiner Erinnerung bei ISDN bei bestimmten Treibern auch nicht anders.
    PS: Nehme cFos als DSL Treiber

Mfg Erlie

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab es mal probiert mit dem Schwenken des Handys aber die Soft findet mein Handy trotzdem nicht. Ich bin hier schon fast am verzweifeln. Ich habs auch schon über einen IrDA Stick probiert aber auch dieser findet mein Handy über die Soft nicht. Ich hab auch keine Lust mir noch extra einen Bluetooth-Stick zu kaufen. Kann mir vielleicht einer von euch Profis eine PC Suite Soft empfehlen mit der das Problem vielleicht behoben werden könnte?

Mfg Erlie

Hallo,
    Ich hätte da mal eine Frage an euch Handy-Freaks, und zwar findet die PC Suite Software findet mein 6600 nicht. Ich nehme nur die Infrarotübertragung weil mein Lapi Infrarot drinne hat. Kann mir bitte einer von euch sagen wie ich vielleicht eine Verbindung zwischen meinem Lapi und meinem Handy herstellen kann!?! Bin für jede Hilfe dankbar!

Schon mal herzlichen Dank im Vorraus.

Mfg Erlie