-
wenn ich bald mein sda neo bekomme habe ich keine lust auf das branding..ich habe das jetzt durch foren suche so verstanden..
beim ersten einschalten wenn ich das gerät neu bekomme und er irgendwann irgendwas einrichten will soll ich einen softreset machen?!?!?!
so oder wie?
-
ich kenne einen der sich bei handy mit nur eingeschaltetem bluetooth einhacken kann und daten löschen oder ansehen kann!
frage: wie heisst das prog?
-
wie benutzt man das??? muss man normale .doc dateien einfach auf die karte kopieren das klappt bei mir nählich net!
wie gehts das?
-
nun geht es wieder habe die speicherkarte einfach formatiert!
können solche fehler auch dadurch kommen das man bei 6630 software zb für 6600 installiert?
-
hatte es geschafft nach dem ich den posteingang entlerte!
doch jetzt wieder das problem was soll ich machen habe voll viele processe im task kann man aber net löschen ist das ein virus?
wo gibt es antiviren software für das 6630?????????????????
-
habe seit ein paar tagen endlich mein 6630 habe natührlcih ein paar progs drauf auch taskspy um prozesse zu beenden!
so nun ist mir auf gefallen das wenn ich in den video modus gehe das dann da steht Speicher voll programme schliessen und versuch wieer hohlen <--- diese meldung kommt 2 mal hinter einnader :confused:
naja auf jeden fall habe ich genug speicher es geht auch nach dem neustarten nicht was kann das sein!
bitte helft mir will videos machen!!!!!!!
-
sorry aber warum lesen 140 leute bis jetzt diesen thread und schreiben nix würde mal ganz gern was ihr dazu meint oder ob das ne verarschung ist" :top:
-
http://www.mobilefun.co.uk/product/5562.htm
in grossbritanien also ich denke mal dann kann es net mehr lange dauern bis die zu und kommen freu!
-
mir sind zur zeit nur 3gp und avi bekannt!
-
geh auf nokia.de und dann auf NSC suche! dannn gibste die postleitzahl 53773 ein such dann nach frings! Wohne in Hennef bei Köln/bonn