In diversen Online Shops wird immer gesagt, dass das HDS 3 für das 6670 als Headset gehen würde.Allerdings hat das, was beim 6630 dabei war nicht funktioniert.Das HS 3 Fashion schwarz und das HS8 gingen auch nicht, allerdings das HS3 Fashion weiß.
Nun würde ich gerne wissen, ob ihr ne Ahnung welches geht in stereo (bzw dual mono) und was haltet ihr von solchen Klinken?
Beiträge von wahrerHallenser
-
-
Also ich habe mit dem 6230 leider noch nie MP3s gehört, aber ich habe gehört, es soll sehr gut sein.Ganz so gut wird es höchstwahrscheinlich nicht sein.Aber ich denke mal einen relativ normalen MP3 Player mit ziemlich miesen Kopfhörern kann es vollwertig ersetzen.
-
Na ich denke mal, das Lied muss ja irgendwo zwischen gespeichert werden, also in der Größe von 10 mb.Ich weiß es aber nicht 100%.Wenn auf dem Empfängergerät nur noch 8mb frei wären, dann wärt ihr ja ziemlich dumm.
-
Also ich finde die Soundwqualität beim 6630 eigentlich ganz okay, wenn man relativ leise hört, ist eigentlich kein Unterschied zu nem MP3 Player.Ich denke mal dein Gerät ist kaputt, denn rauschen bzw vibrieren tritt eigentlich nicht auf.