zum beispiel?
Beiträge von pAniC2k5
-
-
ja super aber 10 euro für nen einfaches software upfate ? ;D
-
Hallo,
gibt es mittlerweile eine möglichkeit das w750i per seus zu updaten?
Oder bringt es was wenn man dann vom "Maler" die neuste w800i software draufspielt?
mfg -
kannste die antwort hier posten? würde mich auhc interessieren!
-
jo mach ma bitte!
-
hat noch jemand gabelstapler fahrer klaus als video? die links gehne net!
-
ich kann bei mir aber noch nicht einmal den ersten schirt wo man das aktivieren soll ausführen... da bleibt immer diabled stehen.. egalwas ich mache... und wenn ich dann weiter gehe stürzt es immer asofort ba wenn ich dann auf dieses upload da gehe!
-
Das ihr immer mit "benutzt doch mal die suche" kommen müsst.. ich will doch eure meinung hören ob ihr das attraktiv finden würdet...
-
Hallo,
Gibt es besondere Vorteile oder Fähigkeiten die es attraktiv machen würde die W800 software auf mein k750 i zu machen?
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs Zitat: Original geschrieben von otakuisland
Mann kann ein entbrandetes D750i nicht per SEUS updaten. SEUS prüft sowohl auf die CDA als auch auf die IMEI. Deine IMEI lässt aber immer noch ein D750i erkennen und deswegen kannst du nicht updaten und wirst es auch nie können.Nicht ganz korrekt. Es liegt an der TAC in der IMEI. Über die identifiziert SEUS eindeutig das Gerät. Problematik besteht auch bei K750i @ W800i.
Was das denn für eine Aussage? also ich hatte noch net mal ansatzweise solche Probleme das sich mein vom Maler entbrandetes K750i net updaten lies! o0
oder habe ich da was falsch verstanden`?