cocktail
Hallo, kennt irgendwer ein Cocktail programm o.ä. fürs n95?
Habe nur eins was auf 1st und 2nd läuft! aber keins für 3rd.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cocktail
Hallo, kennt irgendwer ein Cocktail programm o.ä. fürs n95?
Habe nur eins was auf 1st und 2nd läuft! aber keins für 3rd.
Hast ma nen namen oder nen link von so paar freeware progs?
Bin noch nen noob in diesem Bereich, und über die Suche habe ich net viel gefunden was das Querformat problem angeht!
Habe jetzt das Cclock zum laufen bekommen und da geht das auch ins querformat ! :()
Joa nur leider finde ich Rotateme nur unsigniert, und bekomme das mit dem signieren net hin weil diese symbian seite keine miener mails nimmt..
Wenn die Tasteneperre angeht und dann paar sekundne kommt doch der screensaver, und der ist dann querformat
Ja wenn ich es aufschiebe ist es richtig.. ich möchte aber gerne das es schon im portrait format ist wenn es im stnadby angezeigt wird usw.. und net ins querformat wechselt was ich schwachsinnig finde.
Hallo, ich habe alles durchsucht aber nur ältere Beiträge gefunden.
Ist es bereits irgendwie möglich dass das standby beim nokia n95 8 gb net im querformat ist? Das nervt ziemlich.
Ich hatte dieses cclock aber irgendwie kriege ich das net zum laufen.
Und die Anrufe die ankommen wenns im stnadby ist werden ja auch im querformat angeziegt.. Das sollte wenn es geht auch behoben werden.
mfg panic
danke für die nette antwort
hmm und warum funktioniert es bei k750 zb? da kann die leuchte doch auch dauerhaft ansein...
Also ich weiss jetzt schon net wie ich das beim n70 handhaben soll.
Hallo, kenne mich da net so aus und schwanke zwischen dem n70 und dem n80, habe mir alles genau im TT forum dazu durchgelesen.
habe da mal ne Frage, wie lange dauert es denn wohl bis die gängigsten programme dann auffm n80 auch laufen also dafür neu rausgebracht werden usw?
Ich weiss nur das ich damals zb fürs n-gage qd, oder das 7650 (haben auch series 60 gehabt oder? ) sooo viele progs gab..
mfg
was macht denn die energiesparuhr und warum soll man die ausstellen?
mfg