Beiträge von ildfar

Hallo,

ich brauche einen neuen Vertrag und vergleiche gerade die Leistungen der Vodafone SuperFlat Internet Allnet und des o2on SOHO Upgrade Tarife.
    Da ich bisher nur Angebote für den o2 Tarif gefunden habe wollte ich mich hier nach Angeboten erkundigen.
    Ich suche also einen Vodafone SuperFlat Internet Allnet mit Selbstständigenrabatt und Auszahlung und zwei MicroSimkarten.

Vielen Dank.

Gruß,
    toby

Hallo, ich möchte von einem vorhandenen Dsl 6000 Vertrag der Telekom in einen Vdsl 50 Vertrag wechseln. Vdsl ist laut der Telekom Website verfügbar. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die zu beachten sind.
    Bisher gibt es hier keinen ISDN Anschluss, den möchte ich jedoch gleich dazu buchen. Die aktuelle Nummer soll als vierte Msn behalten werden und in ca. einem Jahr innerhalb des Ortes umgezogen werden. Daher wird eine neue Stammnummer benötigt. Auch soll der Vertragsinhaber des Vertrages gewechselt werden.
    Da ich Freiberufler bin, stellt sich mir die Frage ob ich einen Vorteil durch einen Geschäftstarif hätte bzw. ob ich so einen überhaupt abschliessen könnte?
    An Hardware würde mich die Fritzbox 7390 interessieren, sonst halt Auszahlung.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
    Grüße, toby

Zitat

Apfelstrudel ist eine traditionelle österreichische Süßspeise, die ursprünglich vor allem in Wien zu finden war, heute aber international bekannt ist. Er ist die bekannteste Strudelart. Vorbilder sollen aus der byzantinischen, armenischen oder der türkische Baklava stammen. Zu allen drei Kochtraditionen lassen sich historische Bezüge zur Stadt Wien finden.

Quelle

Keine Ahnung, ist ja auch nicht so wichtig ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ein Seitenhieb, die Osmanen(die Türken) wollten Wien erobern und haben es nach Monaten oder Jahren sein lassen, sie sind gescheitert und der Croissant wurde erfunden damals auch noch neben dem Krieg führen ;).
    Tore Wiens damit ist 1529 eine rieesige Festung gemeint und heute natürlich das Fussbaltor.

War das nicht eher der Apfelstrudel?

Falls Du richtig lesen würdest, hättest Du bemerken können, dass ich nicht schrieb dass Opera das nicht machen könnte, sondern dass meiner Meinung nach ein Opera Browser auf dem iPhone, genau so wie auf einem Mac, dem Safari nicht das Wasser reichen kann.

Wird genau so wenig gehen wie beim aktuellen.

Wenn irgendjemand einen Browser dafür entwickelt schon, aber wer will Opera wenn man Safari hat?