Hallo,
ich (Freiberufler) bräuchte 2 Tarife. Datenvolumen ist sekundär, da MagentaEins. Was die Geräte angeht wäre 1 iPhone 13 Pro 256 GB und 1 iPhone 13 Mini gewünscht.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich (Freiberufler) bräuchte 2 Tarife. Datenvolumen ist sekundär, da MagentaEins. Was die Geräte angeht wäre 1 iPhone 13 Pro 256 GB und 1 iPhone 13 Mini gewünscht.
Vielen Dank.
Hallo, ich hätte Interesse an einem Angebot für einen 1000/200 Glasfaservertrag. PLZ 74523. Und einen Router bräuchte ich. Danke.
Hallo,
mittlerweile wahrscheinlich etwas ungewöhnlich, aber ich dachte vielleicht liegt bei jemandem noch etwas rum. Für ein Projekt brauche ich ein funktionierendes Ericsson R520m. Ich habe zwar eins, aber der Zustand lässt zu wünschen übrig, z.B. fehlt der Lautstärkeregler. Daher dachte ich, ich frage hier mal ob noch jemand irgendwelche Ersatzteile dafür hat, die sowieso nur rumliegen?
Danke im Voraus.
Schöne Grüße.
Ich hätte bitte gerne ein Angebot für eine VVL eines Business Mobil M mit Wechsel in Tarif mit Handy mit Samsung S10 512GB. Danke.
Hallo,
ich kann ab 12.06. meinen Magenta M Vertrag vorzeitig verlängern. Aktuell ist es einer ohne Handy, aber ich kann mir vorstellen in einen mit Handy zu wechseln. Angebote für die VVL mit einem der folgenden Geräte wäre nett:
_ Huawei P30 Pro (256GB)
_ Huawei Mate20 Pro
_ Oneplus 7 Pro (8/256GB)
_ Samsung Note9 (512GB)
_ Samsung S10 (512GB)
Danke sehr.
Viele Grüße
ildfar
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia N900, möglichst neu bzw. neuwertig, falls das noch möglich ist Vielleicht hat ja jemand noch eins das er loswerden will.
Viele Grüße
ildfar
Hallo,
heute biete ich ein Microsoft Display Dock an. Ich habe es genau einmal getestet, es ist also so gut wie neu. OVP ist natürlich dabei. Preislich dachte ich an 65€ inkl. Versand. Ich stehe in der Vertrauensliste.
Viele Grüße
Toby
Hallo,
ich bräuchte ein Angebot für einen MagentaMobil S + einen MagentaZuhause M, jeweils Neuvertrag.
Einmal mit Auszahlung, einmal mit einem iPhone 6s 64 GB und einmal mit einem iPhone 6s Plus 64GB.
Danke sehr.
Die Tasche ist noch zu haben. Habe mittlerweile gesehen, dass der versicherte Versand online günstiger ist, daher lautet mein neues Angebot 35,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Hallo,
ich biete hier eine nagelneue Neue Twelve South BookBook Hülle für iPhone 4/4S in schwarz an. Sie ist noch originalverpackt.
Die Tasche selbst ist - wie der Name schon andeutet - wie ein altes Buch gestaltet, besteht aus Leder und schützt das iPhone im Alltag. Zusätzlich gibt es noch Plätze für Kreditkarten und Bargeld - optimal um immer die wichtigsten Dinge an einem Ort bei sich zu haben.
Eine ausführlichere Beschreibung gibt es natürlich beim Hersteller:
http://twelvesouth.com/products/bookbook_iphone/
Preislich dachte ich an 35€ inkl. unversichertem Versand innerhalb von Deutschland. Ich stehe in der Vertrauensliste.
Viele Grüße.
toby