Crash 5 im D1 Netz
Hallo,
braucht noch jemand einen D1 Crash 5 ?
Ich habe es gerade ein paar mal versucht und 3 Stück im D1 Netz bekommen.
Falls jemand also einen haben will soll er sich einfach bei mir melden. Ich brauche nur einen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Crash 5 im D1 Netz
Hallo,
braucht noch jemand einen D1 Crash 5 ?
Ich habe es gerade ein paar mal versucht und 3 Stück im D1 Netz bekommen.
Falls jemand also einen haben will soll er sich einfach bei mir melden. Ich brauche nur einen.
Yahoo
Leider ja.
Ich habe zuerst gedacht es liegt daran das ich das Passwort geändert habe, aber auch mehrere Freunde von mir haben das Problem.
Die Yahoo Seite lässt sich nicht aufrufen und auch mit einem E-Mail Programm kommt man nicht mehr an seine Mails.
Twin-Card portieren ?
Wie läuft das bei einer Portierung ab ?
Bekomme ich immer von Klarmobil eine neue Karte zugeschickt ?
Macht keiner ein Angebot ?
Original T-Mobile ?
Es ist 100% eine Original T-Mobile-Karte !
Ich habe die Karte schon einige Jahre.
Es war mal ein Vertrag der nach Ablauf in eine X-Tra-Karte umgewandelt wurde, wel ich die Nummer behalten wollte.
Hallo,
ich möchte meine XTra-Karte in einen Vertrag umwandeln und zwar in einen Telly Active oder Telly Smile (ohne Handy).
Wer kann mir da ein Angebot machen (Original T-Mobile) ?
Hallo,
ich möchte eine XTra-Karte in einen Telly Vertrag umwandeln und suche auch dieses Gerät oder noch besser von E-Plus.
Einfach mal bei O2 anrufen und den Vertrag auf Online umstellen lassen.
Das habe ich bei meinem auch so gemacht und das funktionierte ohne Probleme und mir enstanden keine Kosten für die Umstellung, der Vertrag lief schon über 1 Jahr.
Ich habe einen E + Professional S Vertrag mit Tarifautomatik abzugeben.
Der Vertrag endet am 28.03.2005 ! Die Tarifautomatik ist in der monatlichen Grundgebühr von 10 Euro bereits enthalten.
Lautsprecher Sinus 44 spinnt
Ich habe dasselbe Problem.
Mitten im Gespräch ist der Lautsprecher ausgefallen.
Wie bekomme ich das Ding jetzt auf ohne die Schale zu zerstören ?