Beiträge von KHR

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    Original geschrieben von knocker
    Oder reicht Simyo diese Seite 2 des Dokuments (Link)?


    Du brauchst nur die Seite 2 an Simyo zu schicken. Bitte keine anderen Verzichtserklärungen verwenden. Die werden von Simyo nicht anerkannt. Hatte diesen Fall vor ein paar Tagen. Ich hatte mir ein aus dem Web ein veraltetes Formular von Simyo (stand noch 24,95 EUR Gebühr drin, statt 25 EUR) welches nicht anerkannt wurde.


    Gruß Karl-Heinz

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    Original geschrieben von Flabig
    Das selbe bei mir! Ich hoffe die bekommen es noch hin. :mad:


    Es funzt wieder. Bei der Eingabe von Kreditkartendaten rödelt er zwar eine Weile rum. Die Änderungen werden aber ohne Fehlermeldung gespeichert.


    Gruß Karl-Heinz

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    Original geschrieben von rolandodu
    Ich kann alles eingeben, ich musste sogar die Prüfziffer der Kreditkarte neu eingeben, aber danach kommt techn. Fehler


    Das gleiche Problem tritt auf, wenn man versucht, Kontodaten für das Lastschriftverfahren einzugeben. Die angezeigte Rufnummer, die man kontaktieren soll, ist offensichtlich auch falsch, da nicht erreichbar. Insgesamt ein doch eher holpriges Update.


    Gruß Karl-Heinz

    Da ja für 2 Verträge die Kündigung bestötigt wurde, kann es sich nur um einen Bearbeitungsfehler handeln. Man ja von VDF sagen was man will, aber sie gehören nicht zu den Anbietern, die bei einer Kündigung anfangen zu tricksen und Zicken zu machen. Ich habe bislang alle meine Verträge bei VDF per Fax gekündigt. Die letzten alle per Webfax, da kein eigenes Faxgerät in der Nähe verfügbar. Noch nie gab es bei VDF irgendwelche Mätzchen. Üblicherweise war nach ca. 2 Wochen immer eine Kündigungsbestätigung in der Post. Ebenso bei T-Mobile. Nur O2 hat letzlich meine Bitte um schriftliche Bestätigung der Kündigung des O2o ignoriert. Hier konnte ich mich jedoch bei der HL versichern, dass die Kündigung eingegangen und im System erfasst war. Trotzdem keine schöne Art von O2, dass dem Wunsch nach schriftlicher Bestätigung nicht entsprochen wurde. Also einfach noch Mal schriftlich an VDF wenden, auf das vorliegende Kündigungsschreiben verweisen und um Klärung bitten. Es sollte mich wundern, wenn sich das nicht zur Zufriedenheit klären würde.


    Gruß Karl-Heinz

    Ich hatte Abend des 14.12.09 einen O2 IP100+SMS aus der Aktion hier im Werbe bestellt. Unterlagen per Post am Morgen des 15.12.09 an Logitel versandt. Simkarte und Begleitunterlagen kamen am 18.12.09 wohlbehalten bei mir an. Das nenne ich eine super schnelle Abwicklung. Zwei Dinge haben den Ausschlag gegeben, bei Logitel zu bestellen. Erstens hat Logitel auf meine PN zum Angebot im Werbe sehr schnell geantwortet. Zweitens hat es mir außerordentlich gut gefallen, dass ich die Vertragsdaten online eingeben konnte und nicht handschriftlich ein PDF-Dokument ausfüllen musste.


    Gruß Karl-Heinz

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    Original geschrieben von ombree
    Danke - falsche Frage und falsche seite bei O2 aufgerufen - schönen abend noch


    Die Frage ist doch okay. Ich würde Dir auch genannten O2o empfehlen. Wenn das O2-Netz schlecht verfügbar sein sollte, findest du im E+Netz z.B. mit Simyo auch eine Prepaidvariante. Bei VDF würde ich empfehlen, einen VDF Superflat Internet Wochende bei einem freien Händler hier im Forum abzuschließen. Da kommst Du rechnerisch auch auf max. 8 Euro im Monat.


    Gruß Karl-Heinz