Beiträge von KHR

    Re: Re: Re: KLARMOBIL - Erfahrungen und/oder Tips?!


    Zitat

    Original geschrieben von legin
    :)


    ok, abgesehen vom langsamen laden vom klarmobil-account, ist ja auch bei anderen so, ....


    Kann ich nicht bestätigen. Funzt bei mir (mit DSL) sehr zügig. Kein Grund zur Klage.
    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Für mich als Wenigtelefonierer ist klarmobil ideal. Sonntag Abend online bestellt. Dienstag war die Karte in der Post. Zugangsdaten kamen am Montag per Maiil. Es funktioniert alles bestens. Kein Geheule wegen Zwangsmailbox, Kartenpfand, Guthabenverfall, mangelnde Auflademöglichkeiten und Aktivierungsproblemen. Für mich derzeit ganz klar das beste Angebot.


    Gruß Karl-Heinz

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Kündigungen müssen schriftlich(nicht per Fax) nach Essen geschickt werden,


    Nein, ein Postversand ist nicht erforderlich. Es muss nur eine Unterschrift auf dem Kündigungsfax sein, wie überall.


    Gruß Karl-Heinz

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Die Arcorhotline Ressourcen wurden anfang Juli erhöht, neuerdings kommt man schnell durch!


    Soso, letzte Woche habe ich noch 45 Minuten gewartet. Von wegen Ressourcenerhöhung. Davon habe ich nichts gespürt. Alles wie immer. Und alles nur um zum dritten Mal eine Kündigungsbestätigung zu erbitten. Auf zwei Faxe und die Kündigung im Kundenbereich der der HP haben sie, wie gewohnt, nicht reagiert.
    Eigentlich sollte eine Kündigungsbestätigung von so einem seriösen Anbieter problemlos ohne mehrfaches Nachhaken zu bekommen sein. Toller Service von Arcor. :flop: Sie scheinen auch gut auf mich verzichten zu können. Bislang hat noch niemanden interessiert, warum ich nicht mehr bei Arcor bleiben möchte. Die haben es wahrscheinlich schon gar nicht mehr nötig, Kunden auch halten zu wollen. Wenn das mal nicht bald nach hinten los geht.


    Gruß Karl-Heinz

    Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    die recoverymethode:


    http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10242


    hier auf recovery mode und dann kanns auch schon los gehen....


    Danke für den Tip. Hat aber leider nicht geklappt. Kommt nur noch eine Fehlermeldung dass kein USB Kabel vorhanden ist. Es wird also nicht mehr erkannt.
    Handy ist und bleibt mausetot. Hoffentlich können die bei Service dem schicken Teil wieder Leben einhauchen. Das war dann wohl mein letzter Versuch selbst ein Softwareupdate zu machen.


    Gruß Karl-Heinz

    Habe es auch gerade versucht. Leider kam bei ca. 40% des Updatevorganges eine Fehlermeldung und die Aufforderung die Batterie zu entnehmen und neu einzulegen.


    Ergebnis ist leider ein totes Handy. Sozusagen totgeflasht. Das war es dann wohl.
    Scheibenkleister. Hat jemand einen Tipp für mich?


    Gruß Karl-Heinz

    Zitat

    Original geschrieben von Schach!
    Hi Leute!


    Hat sich eigentlich schon jemand erfolgreich unter der 12 225 registriert? Ich hab grad mal angerufen und bekam die Meldung "Hier können Sie sich ab dem 1.6. zu Vodafone Reiseversprechen anmelden.


    Ging mir genauso. Scheint ein Fehler im System zu sein. Buche die Option über die 1212. Ist ja keine Mühe.


    Gruß Karl-Heinz

    Hallo,


    ich habe hier noch ein Samsung SGH100. Sehr gut gefällt mir an diesem Modell, dass es eingegangene SMS dauerhaft mit einer LED an der Oberseite des Handys anzeigt und die 64stimmigen Klingeltöne. Da es nun in die Jahre kommt, suche ich einen Nachfolger, der auch die vorgenannten Merkmale aufweist.


    Weiterhin sollte es haben
    - Bluetooth
    - email-client
    - wenn möglich Organizer und gute Akkustandzeit


    Ich nutze ein Handy zum Telefonieren, SMS schreiben und E-Mail per GPRS abfragen. Auf eine Kamera, MP3-Player, Radio und sonstigen Spielschickschnack kann ich gut verzichten. Könnt ihr mir da ein aktuelles oder angekündigtes Gerät empfehlen?


    Gruß Karl-Heinz