-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778 mittlerweile wird man aber an den nächsten VF Shop verwiesen der die karte "Prüft" erst wenn man das ablehnt bekommt man mittels des mini-protest eine neue zugesandt.
Ich hatte kürzlich eine ähnliche Situation wie der TE. Call-Ya im Ausland in Verlust geraten. HL angerufen und eine Ersatzkarte kostenfrei zugesandt bekommen, weil ich schon so lange Kunde bin.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von Bard00
... was meint Ihr?
Ein Posting im anderen Thread hätte auch gereicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ofenschnitzel
Ach herrje! Das ist ja ein noch größerer Knaller... Bitte berichte, was passiert. Bin sehr gespannt.
Auf meine Mail mit dem Widerruf habe ich erwartungsgemäß noch keine Antwort erhalten. Dafür hat Hermes heute das Starterset geliefert und der nette Nachbar hat es entgegengenommen. Habe die Karte dann doch benutzt. Kontostand 25,99. Es war nicht möglich, Internetverbindungen aufzubauen, da keine Datenoption aktiviert war. Das Vielsurferpaket musste ich erst über das Menü aktivieren. Nun funktioniert es. Allerdings wurde das Pack auch berechnet. Kostenlos ist da erst ein Mal garnichts. Vielleicht bekomme ich es ja unaufgefordert wieder gut geschrieben, da das Pack ja den ersten Monat kostenlos sein soll. Ich fürchte aber, dass dies nicht der Fall sein wird und ich erst die HL bemühen muss.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
wie jetzt, versand der neuen karte am 30.12.?
dir ist schon klar, dass wir heute gerade mal den 05.01. haben? 
Korrekt. Und ja, der Kalender ist mir sehr wohl bewusst. Andere Anbieter bekommen es auch gebacken, eine Sim-Karte in 2 Arbeitstagen zuzusenden. FYVE reichen nicht Mal 5. Da muss ich keinen Tag länger warten.
-
Zitat
Original geschrieben von ofenschnitzel
Am 30.12. kam die Versandbestätigung der SIM. Heute ist der 05.01. fast abgelaufen, aber die SIM ist noch immer nicht eingetrudelt. Super.
Bei mir ähnlich. Bestellung mit Portierungsauftrag am 21.12., Abschaltung beim alten Anbieter und Mitteilung über Versand am 30.12. Bis dato nichts angekommen. Zuverlässig ist irgendwie anders. Habe heute vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und per Mail widerrufen. Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Die alte VDF-Nummer ist nun sicherlich futsch.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das ist das Schöne bei Prepaid ... 
Aber Fyve hat zurzeit richtig Stress mit den ganzen Portierungen. Wer will, dass alles zuverlässig läuft, sollte einfach mal 2 Monate warten ...
(
Besser ist das wohl. Meine VDF-CallYa wurde heute Nacht pünktlich, wie angekündigt, abgeschaltet und hoffentlich auch portiert. Leider habe ich von FYVE bislang keine Simkarte erhalten. :flop: Schwache Leistung. Meine Hauptkarte würde ich unter diesen Bedingungen nicht zu FYVE portieren. Also derzeit nichts für Leute, denen eine durchgängige Erreichbarkeit wichtig ist. Auf meine Beschwerdemail an den Kundendienst kam am Nachmittag die Mail, dass meine Sim in den nächsten Tagen versandt wird. Von wegen, lass es krachen. :flop:
Gruß Karl-Heinz
-
Re: Callya Standard-Datentarif
Zitat
Original geschrieben von HyVo
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=470142
Mein obiger Thread zu CallYa wurde ja geschlossen - warum?
Weil er genauso überflüssing ist wie dieser.
-
Zitat
Original geschrieben von FrankD50
Hast Du vorher die Karte mit 25€ aufgeladen oder ist diese Portierung kostenfrei möglich wie von Tchibo zu o2?
Ich weiß nicht, wie Du auf Tchibo kommst. Wie ich schrieb, habe ich die Portierung von VDF CallYa zu FYVE beauftragt.
Portierung wie immer. Dafür sorgen, dass Portierungsgebühr auf dem Konto ist. Nach Abbuchung der Portierungsgebühr habe ich die Bestellung bei FYVE ausgelöst.
Gruß Karl-Heinz :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Es gibt ja hier nun entgegengesetze Meinung. Ist denn nun eine Portierung zu FYVE nun schon möglich (also die Beantragung) oder nicht?
Ist definitiv möglich. Habe am 22.12.10 bestellt (mit Portierungsauftrag von VDF-CallYa zu FYVE). Heute morgen kam die Nachricht per Mail, dass die Nummer von VDF freigegeben ist und am 30.12.10, 00.00 Uhr portiert wird.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von fredi1986
entschuldige mal, aber wenn du ein neuwagen kaufst und im tank ist serienmässig ein loch und der verkäufer sagt dir nicht das da ein stopfen reingehört, dann wärst du wohl auch etwas angepisst oder nicht? sowas muss einfach zum service gehören !!
Völlig sinnloser, unpassender Vergleich. Warum sollte ich wegen eigener Unfähigkeit angepisst sein? Es liegt am Nutzer, nicht am Hersteller. Es ist aber einfacher, die Schuld auf Andere zu schieben. Schließlich muss man ja die eigene Nachlässigkeit vor sich selbst rechtfertigen.
Zitat
Original geschrieben von fredi1986
wenn ich als junger mensch schon nicht mehr mitkomme, dann weiss ich nicht wo das in den nächsten jahren noch hinführen soll!!
Vielleicht dazu, sich über eine Sache zu informieren, die ich nutzen möchte!
PS: Könntest Du dich bitte auch der Großschreibung bedienen, wenn Du auf mein Posting antwortest?
Gruß Karl-Heinz