DANKE
DAnke an Smarti und Sackgesicht für die Hilfe bzgl. des MP3-Players. Funzt jetzt und ich bin total happy damit
Vielen Dank & lieben Gruß
Sam Carter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DANKE
DAnke an Smarti und Sackgesicht für die Hilfe bzgl. des MP3-Players. Funzt jetzt und ich bin total happy damit
Vielen Dank & lieben Gruß
Sam Carter
MP3-Player ??? Wooo?
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
der mp3 player ist echt gut - auch (oder gerade ) in der vodafone version.
höre öfters meine mp3s über die bt freisprecheinrichtung im auto
Guten Morgen zusammen,
also, ich hab mir gestern das Motorola E1000 geholt (bei Vodafone) und lese hier ständig von dem tollen MP3-Player - Nur: Wo finde ich den auf dem Handy?? Stell ich mich wirklich so dumm an oder woran liegts? Ich finde weder in der Bedienungsanleitung noch auf dem Handy selbst irgendeinen Hinweis und Tipp, wo ich den MP3-Player finde, geschweige wie ich meine privaten MP3s dort drauf laden kann *snief*
Hab viel in dem Forum gelesen und festgestellt, dass hier viele hilfsbereite Leute sind und hoffe, Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Bin ehrlich gesagt nach einem völlig frustrierenden Abend gestern kurz davor, das Handy heut wieder zurückzugeben :flop: :flop: :flop:
Liebe Grüße
Sam Carter