Beiträge von muenstereifel

Re: Re: portierung von debitel zu d2

also es wird relativ wenig telefoniert, 5€ reichen . . . eben der mindestumsatz . . . sms wird sehr selten bis garnicht genutzt . . . alles in d2 . . . s55, sl55 oder 8310 . . . :rolleyes:

guten tach zusammen,

ich wollte bei euch mal nachfragen, wie viel ich für die portierung von debitel D2 zu vodafone D2 zahlen muss. ihr wisst das doch sicher.;)
    habe nämlich nichts auf den jeweiligen seiten der anbieter gesehen.:flop:

vielen dank schon im vorraus

p.s.: oder was für eine empfehlung habt ihr, wenn ihr jetzt einen neuen vertrag machen müsstet?:cool: :D ;)

guten tag,

ich möchte hier mal eine frage an die spezialisten hier stellen.;) ich möchte mein s45i, das ich im august 2002 nue gekauft habe, verkaufen. es hat leichte gebrauchsspuren, technisch ist es aber einwandfrei.:cool:

was meint ihr kann ich da noch verlangen? (ein guter kollege wollte es mir abkaufen;) :p )

p.s.: wie viel kann ich für ein s35i noch verlangen. dies wurde auf der expo 2000 in hannover von mir erstanden, ansonsten gilt das selbe wie beim s45i.;)

vielen dank schonmal im vorraus.:rolleyes: :cool: ;)

guten tag zusammen,

ich bin soeben auf euer forum aufmerksam gemacht worden.;) nun habe ich eine, wahrscheinlich eine schon oft gestellte frage, ich hoffe ich werde nicht geschlagen.:cool:
    so langsam reichen mir diese standard-klingeltöne nicht mehr aus. nun die frage an euch, woher bekomme ich (kostenlose) klingeltöne? . . . soweit, wie ich informiert bin, kann ich da ja jede midi-datei nehmen, oder?:(

ich hoffe ihr könnt mir gelfen.;) bin mir da auch ziemlich sicher, bin halt "noobie" insachen handy-klingeltöne.:rolleyes: