-
Re: Re: portierung von debitel zu d2
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wieviele Minuten telefonierst Du im Monat?
In welches Netz vorallem?
Wieviele SMS schickst Du? In welches Netz vorallem?
Was willst Du für ein Gerät haben?
Vielleicht können wir Dir besser helfen, wenn Du diese Fragen beantwortest!
Viele Grüße
Chris
Alles anzeigen
also es wird relativ wenig telefoniert, 5€ reichen . . . eben der mindestumsatz . . . sms wird sehr selten bis garnicht genutzt . . . alles in d2 . . . s55, sl55 oder 8310 . . .
-
guten tach zusammen,
ich wollte bei euch mal nachfragen, wie viel ich für die portierung von debitel D2 zu vodafone D2 zahlen muss. ihr wisst das doch sicher.;)
habe nämlich nichts auf den jeweiligen seiten der anbieter gesehen.:flop:
vielen dank schon im vorraus
p.s.: oder was für eine empfehlung habt ihr, wenn ihr jetzt einen neuen vertrag machen müsstet?:cool:
-
guten tag,
ich möchte hier mal eine frage an die spezialisten hier stellen.;) ich möchte mein s45i, das ich im august 2002 nue gekauft habe, verkaufen. es hat leichte gebrauchsspuren, technisch ist es aber einwandfrei.:cool:
was meint ihr kann ich da noch verlangen? (ein guter kollege wollte es mir abkaufen;) :p )
p.s.: wie viel kann ich für ein s35i noch verlangen. dies wurde auf der expo 2000 in hannover von mir erstanden, ansonsten gilt das selbe wie beim s45i.;)
vielen dank schonmal im vorraus. :cool:
-
guten tag zusammen,
ich bin soeben auf euer forum aufmerksam gemacht worden.;) nun habe ich eine, wahrscheinlich eine schon oft gestellte frage, ich hoffe ich werde nicht geschlagen.:cool:
so langsam reichen mir diese standard-klingeltöne nicht mehr aus. nun die frage an euch, woher bekomme ich (kostenlose) klingeltöne? . . . soweit, wie ich informiert bin, kann ich da ja jede midi-datei nehmen, oder?:(
ich hoffe ihr könnt mir gelfen.;) bin mir da auch ziemlich sicher, bin halt "noobie" insachen handy-klingeltöne.