-
Hallo Handydealer24.de,
ich interessiere mich für das "iPhone 13 PRO 128 GB Graphit" im "Vodafone Smart XL online". Ist da am Preis noch etwas zu machen? Gerade weil Du bei Chrissi84 nachgefragt hast, für welchen Tarif er sich denn interessiert.
Ich freue mich auf Deine positive Rückmeldung.
LG
muenstereifel
-
Zitat
Original geschrieben von Muffix
Fast vergessen: Der Status im DPD-Tracking hat sich seit dem Einrollscan (08.05., 20:17 Uhr) nicht verändert. [..]
falls es dich beruhigt: bei mir exakt das gleiche - sogar die Uhrzeit.
-
DaRappa: von der Telekom wurde mir aber der 13.05. als Termin bestätigt... Das wäre ja kommenden Montag. Und Donnerstag ist ja noch Feiertag.
-
DaRappa: ich wollte kurz nachhaken, wann meine Nano-Sim verschickt wird.
BestNr: 200030125
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich bin grade im Bestellprozess, kann aber nur den Wunschaktivierungstermin zwischen "Sofort" und vom 27.04. bis 30.04. wählen. Ich möchte aber den 15.05. als Wunschtermin angeben. Wie gehe ich hier vor?
Danke im Voraus!
-
so, update:
seit heute ca. 14:15 uhr ist hsdpa auch in 86150 (augsburg/stadmitte) verfügbar. vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter.
-
heute hatte ich in 86159 augsburg (univiertel) hsdpa-empfang. in der innenstadt ist aber bis heute nur umts verfügbar.
nur für euch zur info :cool:
-
in augsburg ist laut hotline jetzt auch hsdpa verfügbar, aber ich als endkunde bekomme noch immer nur umts "angeboten". hoffentlich ändert sich das bald.
-
bernbayer: wann hattest du denn bestellt? ich warte nämlich auch auf den usb-stick.
-
hallo zusammen,
ich suche in zusammenhang mit einer vertragsverlängerung (o2 active50) ein handy von sony-ericsson.
der preis sollte möglichst gering (aber keinesfalls größer als 30-40€) sein, aber das handy möglichst neu/aktuell.
schon mal danke an euch für eure angebote. :top: