Beiträge von MacMJ

GSM Remote und Ericsson Client

Hallo Abi99,
    also das Programm Ericsson Client läuft soweit ich weiß nur unter Mac OSX und das T300 wird auch nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt und wenn du meine Beiträge gelesen hast weise ich gerne darauf hin das ich nur Mac OS 9.2 auf meinenm Powerbook habe.
    Das Programm GSM Remote hab ich installiert und ich kann damit mein Telefonbuch bearbeiten.
    Soweit ist das auch ok, doch weiß ich nicht wie ich damit Bilder verschicken kann??
    Ach so stimmt es das der BT-Adapter nur im Zusammenhang mit dem hadset funktioniert??

Gruß Michael

bluetooth für t300 :-))

hallo marius,
    danke für dein link :top:,
    leider hilft mir der nicht weiter da dieses Programm nur mit dem allerneusten System von Apple läuft und mir das noch zu neu ist um es jetzt schon zu benutzen. ;)
    Jetzt aber noch mal ne andere Frage wie kann ich denn mit meinem T300 bluetooth nutzen gibt es da nen Adapter??
    Hab leider keine ahnung von dem ganzen Handy Kram.

gruß Michael :D

Also ich will eigentlich nur wissen wie ich Bilder von meinem TiPB mit OS 9.2 auf das T300 bekomme.
    Es soll ja laut Forum nicht per E-mail und IrDA gehen daher muß halt was anderes her z.B ein Datenkabel :confused:

Bin über jeden aber auch wirklich jeden Tipp dankbar.

Gruß Michael :)

leider kenne ich kein programm das es mir erlaubt per..

IrDA zu senden.
    zwar erkennt das Powerbook mit seiner IrDA Schnittstelle das T300, doch kann ich keine Bilder vom Powerbook aufs Handy und umgekehrt senden.
    Wenn da einer hilfe weiß wär ich echt dankbar.

Gruß Michael

Danke, danke, danke, endlich mal einer der sich die..

zeit nimmt es wirklich idiotensicher zu erklären. ich hattte das mit dem datenkonto übersehen. also danke nochmal jetz klappt alles super.
    Ach so gibt es eine möglichkeit nur die überschrift übermittelt zu bekommen??

Bis dann
    gruß michael :) :)

danke benj aber irgendwie lief das erst nachdem..

ich mein datenkonto neudefiniert hatte. danke aber noch mal für eure schnelle antworten.
    ach übrigens ich hab nen Mac und keinen PC aber das nur so nebenbei.
    Gruß Michael