war kein problem mit den bildern,
Beiträge von G2Ti
-
-
geht das auch mit dem k700 ?
-
danke das du meinen link eingefügt hast
was sagst denn zu der quali?
PS: alle bilder unterliegen meinem copyright
-
oder auch ins format vom K700i
-
danke für die hilfe
ich werd mir die tage mal beide genauer angucken im MM (die sind da zum testen immer an
)
das mit dem Radio ist kein kaufgrund da es für das 630er nen MP3-Player gibt
-
danke erstma für den beistand :top:
was ich für ein handy will ?
ganz einfach eines aus der business-klasse (zuverlässig, langlebig, nahezu fehlerfrei (verarbeitung etc.) OHNE MP3-Player aber vlt. mit Radio, kommt halt drauf an wie teuer das K700i nächsten monat ist
-
Der betreff sagt eigentlich schon alles
gebt mal eure empfehlungen ab
-
ahja?
warum sagen mir die leute von meinem lieblingsshop (phonehouse) immer was andresPS: weis wer wo nen O² shop in magdeburg is?
-
Re: Re: Fragen zur Online-Verlängerung bei O²
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Das sind eigentlich alles Fragen für die Hotline, die haben die genauen Infos und werden dafür bezahlt. Telefon-Treff ist kein kostenloses Support-Forum! Wer hier fragt, sollte gefälligst vorher schon umfassend gesucht haben. In diesen Foren steckt eine ganze Menge an Infos...Ausnahmsweise bekommst du ne Antwort:
Wenn du deinen Vertrag verlängerst, egal ob online oder offline, behältst du deine Konditionen. Einen Online-Tarif bekommst du nur bei Neuabschluß im Onlineshop oder bei einer Vertragsverlängerung und etwas Verhandlungsgeschickt im telefonischen Gespräch mit der Vertragsverlängerungshotline.
Das Handy bekommst du bei einer online- oder telefonischen Verlängerung per Post zugeschickt, bei einer Verlängerung im Shop kannst du es bei Verfügbarkeit gleich mitnehmen.
nicht gleich grantig werden
ich hab halt ned immer den bock mich mit der hotline zu unterhalten, obwohl mir die begrüßung "Guten Tag Herr xxx, was kann ich für sie tun?" sehr gefällt
-
bevor ich mich tot-suche
kann mir wer kurz und bündig meine fragen erklären?
PS: ich bin seit 2002 gereggt, habe aber sei 01/03 nicht mehr hier her geguckt