Hallo,
ich suche das HTC Legend (ggf. Vodafone-Ware) in Verbindung mit der Verlängerung des oben genannten Vertrages.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Ein schönes Wochenende allerseits!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche das HTC Legend (ggf. Vodafone-Ware) in Verbindung mit der Verlängerung des oben genannten Vertrages.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Ein schönes Wochenende allerseits!
Hinsichtlich der Hardware-Tasten ist bei meinem Compact V nichts auffälliges erkennbar.
Du meinst doch die äußeren Hardwaretasten, also die, mit den Hörersymbolen drauf, oder?
Die "klicken" auch, wenn man sie auf der Innenseite drückt.
Der Druckpunkt der beiden äußeren Tasten ist bei mir zwar am besten, wenn ich die Taste mittig treffe, aber so soll es ja auch sein. Es ist spürbar, dass der Druckpunkt direkt unter den Hörersymbolen liegt.
Fröhliche Weihnachten, Euch allen!
Mein Wii-Code lautet: 6493-6236-1385-3330.
@ Martin Reicher:
Vielen Dank für den Tip! Nach dem Zurücksetzen und Verbinden im Singlemodus funktioniert auch das normale Headset-Profil. :top:
Ach, schön...da freu ich mich!
In der Tat reicht der Empfang des DS-970 bei der Stereo-Wiedergabe nicht besonders weit:
Ich trage mein K800i in der vorderen, rechten Hosentasche und kann gelegentlich Aussetzer bei der Wiedergabe feststellen, insbesondere dann, wenn ich sehr schnell gehe oder renne.
Diese Aussetzer sind aber wirklich nicht oft und ich käme deswegen nicht auf die Idee, das Headset umzutauschen.
Wenn ich das Headset an meinem Computer mit dem AVM Bluefritz 2.0-Stick benutze, kann ich mich bei der Stereo-Wiedergabe in einem Radius von ca. 2m bewegen, ohne Aussetzer zu bemerken.
Dies gilt aber nur für die Stereo-Wiedergabe...wenn ich über das Headset einfach telefoniere, kann ich ohne jegliche Aussetzer munter durch´s Zimmer rennen.
Ich benutze das DS-970 trotz der o.g. Kritikpunkte gerne: der Klang ist wirklich toll, wenn man die passenden Ohrstöpsel angebracht hat, die Sprachwahl funktioniert super und die Bauweise spricht mich mehr an, als die eines Standard-Headsets...ich finde die meist wegen ihrer Größe oder der Beleuchtung irgendwie affig...
Was mich allerdings noch interessieren würde: Benutzt jemand von Euch das DS-970 ebenfalls mit dem AVM Bluefritz 2.0-Stick? Die Stereo-Wiedergabe klappt wunderbar, wenn ich allerdings das normale Headset-Profil benutzen möchte, klappt das einfach nicht. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass das Headset-Profil nicht unterstützt würde... :mad:
Woran kann das liegen? :confused:
Alles Liebe
Nils
@ DerMexmann
Vielen Dank für den Hinweis! :top:
Ridge Racer für 10€ wäre der Hammer! YAY!
So, ich hab gerade die aktuelle Version der AVM-Software unter Win XP (SP2) installiert und alles scheint überraschenderweise bestens zu funktionieren!
Das Umschalten zwischen dem AVM-eigenen Bluetooth-Profil und dem von Microsoft funktioniert wunderbar. Dateien hin-und herschieben per Nokia PC Suite (Vers. 6.4.8) ist ebenfalls kein Problem.
Vor dem Softwareupdate war der AVM-Stick in Verbindung mit Nokia´s PC Suite überhaupt nicht zu gebrauchen, aber offensichtlich hat AVM ordentliche Arbeit geleistet und sämtliche Probleme ausgebügelt (wobei man diese Aussage wohl auf die Funktion mit Win XP beschränken muss - siehe Posting weiter oben).
Falls ich im weiteren Gebrauch dennoch irgendwelche Probleme entdecke, werde ich sie Euch natürlich mitteilen.
Greetz
Venga
Absturz bei Verbindungsaufbau
Aus irgendeinem Grund will mein 6230 sich nicht mit Yamigo verbinden:
Wenn es versucht eine Verbindung aufzubauen, macht das Telefon regelmäßig einen Reboot.
(Firmware: 04.44)
Bemerkenswert finde ich noch, dass ich keinen Chat-/Erreichbarkeitsinfo-Dienstnamen, keine Startseite etc. eingeben kann, wenn ich meine ganz normale GPRS-Eplus-Internet-Verbindung für den Dienst benutzen möchte. Ich kann die jeweiligen Felder dann nicht anwählen. Um diese Daten editieren zu können, muss ich per Hand ein neues Internet-Verbindungs-Profil anlegen (Bsp. "GPRS für yamigo", zusätzlich zu e-plus GPRS, e-plus WAP GPRS) und dieses als "Aktuelle Chat- und Präsenzeinstellung" nutzen.
Um alle Klarheiten zu beseitigen : Es ist doch richtig, dass ich eine Internet- (keine WAP-) Verbindung anlegen muss?
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem, oder ich hab irgendwas missverstanden?
Ich würde mich auf jeden Fall über jegliche Hilfe freuen.
Greetz
Venga
So, da muss ich wohl meinen Beitrag nochmal editieren:
Ich hab "einfach" mal (nach tagelangem Kopfzerbrechen) die Proxys deaktiviert und schon funktioniert´s!
Bye
Venga
Genau das von Dir geschilderte Problem trat auch bei mir auf, allerdings zwischen meinem SE T300 und verschiedenen Handys (MY X-5, MY X-6, m21i), die über eine I/R-Schnittstelle verfügen. Ich denke, dass liegt ganz einfach an diesem Befehl ("Telefonbuch senden" o.ä.) mit dem Du Dein komplettes Telefonbuch übertragen kannst (können sollst )...der funktioniert wahrscheinlich nur zwischen SE-Handys. Auch manche Programme auf meinem PC konnten diese einzelne Visitenkarte in der alle Kontakte stecken (wholephonebook.vcf) nicht richtig auslesen. Im Endeffekt blieb mir nur übrig, alle Dateien einzeln zu verschicken. Pass aber bei Deinem m21i auf, dass Du Namen, in denen Umlaute verwendet werden, nach der Übertragung nochmal kontrollierst, da diese bei der Übertragung Probleme machen, genauer: es wird im m21i nur die Telefonnummer gespeichert, nicht jedoch der dazugehörende Name.
Greetz
Venga
Bevor Du Dir irgendein Datenkabel zurecht sägst, leg´ Dir lieber einen Infrarot-Adapter an. Damit funktioniert bei mir die Datenübertragung zwischen PC und m21i problemlos. Bilder und Töne lassen sich damit ganz leicht übertragen. Auch eine spezielle Software ist hierfür nicht nötig.
Für PC und Notebook gilt: Sobald das Telefon mit aktivierter Infrarotschnittstelle in die Nähe des I/R-Adapters kommt, wird eine Verbindung hergestellt und Du kannst, wenn Du Windows verwenden solltest, unten rechts in der Taskleiste auf das entsprechende Symbol klicken und die zu übertragenden Daten auswählen.
Greetz
Venga