Beiträge von Kapitän

Es gibt seit dem 07.02.2005 eine überarbeitete version der V 04.51(0) unzwar die V 04.51(1).Die erste V04.51(0) wurde wegen schwerer Bugs von Nokia gesperrt und darf von allen Service Partnern nicht mehr aufgespielt werden. Also Ich würd mal die neue Version aufspielen lassen und sehen ob die besser läuft. Tauschen wird man dir das Gerät eh nicht so leicht,da Nokia nur in ausnahmefällen und dann in erster Linie nur Club Nokia Mitgliedern ihre Geräte tauscht. Also Cool und drann bleiben......

MFG

Kapitän

Klar wird bei Akkus erstmal ein akku test wie z.B. Astratec oder ähnliches gemacht aber grundsätzlich zählen akkus zum zubehör und auf zubehör gibt es laut NSS von Nokia 6 Monate Garantie.

gruß Kapitän

Hi,

da du noch telefonieren kannst könnte es die software sein .......wenn du aber definitiv kein emfang mehr hast ist dein sende/emfangsteil im arsch *aua*
    Wenn du noch Garantie hast lass es durchchecken,wenn nicht freu dich solange es noch geht.Ich würd es auf jeden fall mal überprüfen lassen.
    MFG

Kapitän

Also auf zubehör wie Headset,Akku und ähnliches sind mit deinem Kaufbeleg zusammen bei den netten Jungs vom N-Service 6 Monate Garantie ab Kaufdatum. Aber Du solltest auch dein Gerät mitbringen da die Servicemenschen dazu auch deine IMEI kontrollieren sollten.

MFG

Der Kapitän

Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand wie oder womit ich eine Passwort geschütze MMC karte knacken oder fromatieren kann??? Hab den Trick mit dem FExplorer und des auslesens der datei mmcstore schon versucht und bemerkt das bei mir keine datei mit dem namen(MMCSTORE) im 6600 zu sehen war. Könnte vielleicht jemand einen Tip geben oder geht da tatsache gar nix mehr >>>> :o(

schon danke,

MFG Der Kapitän