Beiträge von Kapitän

T.W.G

er Sync. die notizen von Outlook. Wenn du beim 9500 auf der Tastatur unten rechts (glaub ich)die Menü taste drückst erscheint oben der frame mit Datei etc., in einem der Untermenüs erscheint irgentwo der Punkt Notizen. Da hatte er sie hingesynct.....hatte leider nicht genug Zeit und es mir auch nicht genau gemerkt aber ich schau die nächsten Tage gern nochmal genau...... ;)

Hab mal ne andere Frage....
    Hat jemand vielleicht schon versucht Exel Dateien mit mehreren Unterseiten (sheets?) zu konvertieren. Das 9500 Gerät was mich terrorisiert braucht Stunden für die einfachsten Exel Dateien und kurz vor dem Ende sagt das Ding das die Datei verschlüsselt ist...HAHA :confused: na klar ist die verschlüsselt,sonst müsste ich sie ja nicht konvertieren.....Es ist tatsache eine ganz normale Exel Datei....
    Eigentlich sollte das ja gehen.

MFG Kapitän

Naja.....Der Ein/Aus Schalter ist in diesem Fall leider mit Schleifkontakten bestückt und nicht sehr gut abgeschirmt.Ich hab den Fall leider vor längerem schon mal gehabt beim 7650.Wegen der Gewährleistungzeit von Vodafone musste Ich das Gerät zu Arvato einschicken.Nach 2Tagen kam ein Fax mit einem "Kostenlosen" Kostenvoranschlag für die Reparatur.Als Ich da nachgefragt hab bekam ich zu hören das der Schalter zu den Verschleissteilen gehört.... :flop:
    Das Gerät war in einem einwandfreien Zustand.......Das ist der Hammer :mad:

Eigentlich sind Sie alle nicht so aber für Vodafone 24h Service gilt

1 Die Vodafone-ServiceGarantie gilt für alle Vodafone-Kunden in den Tarifen Vodafone–Sun, Vodafone–Fun, Vodafone–Classic, Vodafone-Premium, D2–Sun, D2–Fun, D2–Classic, D2–ClassicPremium und Vodafone-Data.

2 Ausnahme: Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit.

3 Gilt nur für Vodafone-Shops und Vodafone-Partneragenturen. Im Rahmen der Gewährleistungspflicht der Vodafone D2 GmbH.

4 Gilt nicht für CallYa.

* Sofern kein verschleißbedingter Mangel vorliegt.

Das sind schon Einschränkungen

Also das mit den Notizen sync. klappt wunderbar.....allerdings hab ich nicht ausgetestet wie groß und wieviele es sein dürfen.Hab meine Outlook Notizen erst auf den Commi syncronisiert,dann hab ich 2 davon auf dem Commi verändert und 3 oder 4 neue dazu erstellt.Dann hab ich den ganzen kram nochmal gesynct und siehe da........ES GEHT. :eek:

Software sei dank :top:

Ich hoffe du hast auch die Reihenfolge eingehalten!?!Erstmal alles deinstallieren falls du die unten beschriebene Reihenfolge nicht eingehalten hast....

1. Treiber fürs ca-42 Kabel installieren http://www.nokia.de/de/service…enkabel_ca-42/145838.html

2. Rechner neu starten

3. PC-Suite 5.8 installieren (wo es die gibt weisst du ja)und bei Aufforderung bzw. nach der installation das Kabel ans Handy und dann erst in den Rechner damit.Na klar Handy mit Simkarte eingeschaltet lassen.

Wenn´s dann nicht läuft muss es an was anderem liegen......jedenfalls nicht an Dir.

MFG Kapitän

Umm nochmal auf die Hardwareversion zurück zu kommen.In den meisten fällen liegt es tatsache an den verbauten SMT Bausteinen.Allerdings werden auch oft nochmal kleine, für uns nicht sichtbare Veränderungen am Board Layout vorgenommen wodurch halt verschiedene Revisionen entstehen die man auch Hardwareversionen nennt.Man sieht sie nicht,weil die veränderungen oft in einen der mittleren Schichten der Platine liegen.

MFG Kapitän

Naja....Garantie sollte man das bei Vodafone aber nicht nennen.Die ersten 12 Monate gibt es Hersteller Garantie von Nokia und danach nochmal 12 Monate "GEWÄHRLEISTUNG" des eigentlichen Verkäufers.Also Vodafone ist ein sehr kulanter Verein allerdings entspricht die Gewährleistungspflicht nicht der Herstellergarantie und weicht je nach Verkäufer stark davon ab. Also nett bleiben und ein sauberes Gerät mit Kaufbeleg vorzeigen.....

MFG Kapitän

Ich selbst benutze die FPS8 und ich schwöre euch das du mit Phoenix das Herstellungsdaten inclusive Hardwareversion,Produktcode und vom einen Gerät aufs andere 1 zu 1 kopieren oder selbst editieren kannst.
    Hab schon gute gefälschte 6310i Nokias gesehen.Mir ist bei denen aufgefallen das die IMEI auf dem Label zwar zu der IMEI in der Hardware passt aber der Barcode spuckt dazu eine andere nummer aus.Darüber hinaus fand ich die Messungen mit der Willtek auch eher fraglich.....nicht eins lag im optimal Bereich.Der Karton sah neu und tadellos aus und hatte einen 1A gefälschten Aufkleber.Das Akku Label hatte einen schmierigen Aufdruck...das würde Nokia sich nie erlauben.Die Garantieabfrage wies auch auf ein 6310i hin,nur stand dort ein anderer Produktcode als auf dem Gerät und das Herstellungsdatum passte auch nicht.....also für Privatkunden kaum zu erkennen.
    Für mich ist das eine echte Schweinerei sowas zu verkaufen.Die konntest du nicht mal als Türstopper benutzen.
    Also Augen auf beim Eierkauf