Beiträge von Rei

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Noch was zum Thema:
    In unser immer mehr auf Extravertierte ausgerichtete oberflächlicher werdende Welt ist es v.a. für die ca. 30% ruhigeren und stilleren Leute immer etwas schwierig, wen anderst kennen zu lernen. Locations wie Disco oder wo viele Leute drum rum sind, liegen diesem Typ nicht und entsprechend fühlt man sich unwohl. Deshalb sollte man sich lieber Situationen suchen, die einem mehr entgegen kommen. Für Introvertierte auch ganz groß im Kommen: das Internet ;) Untersuchungen in Partnerbörsen (oder wie schimpfen sich die Dinger genau?) haben hier einen hohen Prozentsatz dieser Spezies ausgemacht.

Ansonsten kann ich die anderen nur wiederholen:
    "BE yourself, no matter what they say!"

Ja, wir Introvertierten haben es schwer im Leben. ne? :D
    Ich kenne viele Männer, die einen dann gleich als hochnäsig abstempeln oder "die hält sich für was besseres" .... :rolleyes:

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen - Internet halte ich wirklich für einen sehr sinnvollen Vorschlag! Wenn man sich auf entsprechenden Seiten herumtreibt, kommt man auch gleich mit Leuten ins Gespräch, die ähnliche Hobbys teilen usw. Außerdem ist man da meistens nicht so schüchtern und kommt gleich richtig ins Gespräch. Doof ist nur, dass manche Menschen im Netz ganz anders sind als im wirklichen Leben und man da teilweise herbe Enttäuschungen erleben kann. Na ja, shit happens. =)

Um als Frau auch mal meinen Senf dazu zu geben ... *hust* *g*

Frauen sind schüchtern und senden in einer Tour Signale. Leider werden, die entweder gar nicht oder von dem Typ, neben euch wahrgenommen, den wir ganz sicher nicht meinten! :rolleyes: That´s life!
    Warum wir keinen Klartext reden, wenn wir einen netten Mann kennen lernen? Schüchtern, wie gesagt und zugegeben - wir sind auch schlichtweg gerne in der Lage die Körbe zu verteilen. Na ja, wer ist das nicht. *g* Aber in den meisten Fällen finde ich uns da ganz sozial. Deshalb nicht schüchtern sein und ruhig mal fragen: Aber es nach dem ersten Korb auch sein lassen. Im Gegensatz zu einem beliebten Irrglauben meinen die meisten Frauen mit "nein" auch "nein".

Ach ja - ich glaube nicht daran, dass man Frauen (oder Männer) in Discos kennen lernen kann. Zum poppen kurzen Flirt jo - aber nicht für mehr.

Zweitens - Sympathiepunkte bringt, wenn man sich mit einem Mann gut unterhalten kann. Deswegen lernen sich die meisten Paare auch bei einem gemeinsamen Hobby oder Beruf etc. kennen. Dann hat man ganz unverkrampft sofort ein Thema über das man reden kann. Ebenfalls eignen tut sich dafür auch das Internet - da lernt man auch immer wieder nette Leute kennen und kommt ins Gespräch.

Drittens - tja, damit eine Frau euch mehr als nur nett findet, braucht es den mysteriösen Funken. Sorry, keine Ahnung wo der herkommt. Manchmal kommt er eben und manchmal nicht. Und ich denke, dass ist auch wieder bei jeder Frau verschieden.

Auf alle Fälle wichtig - bloß nicht so wirken, als sei man auf der Suche oder hat absoluten Notstand. Frauen merken sowas - und dann wollen sie nicht mehr.

also, ich hatte auch meinen spaß und beim nächsten treff bestimmt wieder dabei! *droh* denn wo würdet ihr sonst den roten faden fürs gespräch herkriegen?! :D

Seraph: ja, danke auch von mir fürs mitnehmen! Und das gespräch können wir bei gelegenheit gerne mal vertiefen. :)

plantagoo: fand deine laune auch nicht so schlecht. Und danke für die empfohlenen domains ... :p *gleich mal nach dem hebammen-forum google*

tobix: oh gott, bilder ... *hüstel* danke! :cool:

daniel: test - hui, es funktioniert! *ggg*

Mekong: bis heute abend, oder?

Zitat

You already made my day!

Andere glücklich zu machen ist doch meine Lebensaufgabe ... :rolleyes:

Zitat

Ei, was glaubst Du denn! Bei uns kriegstes billiger als hinterher in der Selbsterfahrung :p :D

Ich sehe schon mein Thema für die Diplomarbeit: "Selbsterfahrung unter durchgeknallten Hessen - eine Fallstudie" *hust*
    :D

Zitat

Meedscher, mir müsse Dir ma hier die Smeilies erklähre! Die kannsde nämlisch da lings nebber dem Feld wo'de den Dext eintibbst ahkligge. Un wenn die nedd reische sollde, wirsde z.B. hier *kliggerdieglick* fündisch :)

Un mir find'ns doll, dess'De nedd aahner uff schüschdern machsd, zu Haus hogge blaabst sondern midkomme duhst!
    Wie sachd de Vadder vom Calvin immer? "It builds charakter!" :D

Keine Sorge - ich hab die Smilies schon gesehen. :rolleyes: Hier, wenn es dich glücklich macht --> :p

Dann gehe ich mal character builden, heute abend. Und nachher muss ich dann therapiert werden, ne? :D