-
Ein Base MA hat mich gerade angerufen. Erklären können sie sich das nicht, da die Kontaktkanäle bis auf E-Mail tatsächlich gesperrt sind.
Er wollte die Nummer wissen, von der die SMS gesendet werden. Mein Handy (Omnia 7) zeigt jedoch nur BASE als Absender an und keine Rufnummer.
hm.
-
Hallo, ich bekomme ab und an Werbe-SMS von Base. Gerade eben zum Beispiel für das BASE Tab 7.1, vorher auch für dämliche Gewinnspiele und was weiß ich.
Der Kontaktkanal SMS ist in den Daten auf der Base Onlineseite ausgeschaltet. Ist das bei anderen auch so? Kann die Hotline hier was ausrichten? Oder lieber per E-Mail versuchen?
-
achso okay danke, hab ich wohl verpasst
-
Liegen 6 Cent nicht unter den Terminierungskosten für Fremdnetze?
Wie wollen die das finanzieren? bzw. wie finanziert n-tv go sich, wenn sowieso kaum noch jemand sms schreibt?
-
Naja solange es nirgends verfügbar ist hat das kaum Aussagekraft. Wer weiß wer wirklich am Ende zum genannten Preis liefern kann.
549€ hört sich aber schon gut an. Ich denke sowieso, dass das Handy 2 Wochen nach Verkaufsstart 500€ rutschen wird und dann da ne ganze Weile festhängt
-
-
Plus = 50% höhere Subpixeldichte
(12 statt 8 Subpixel).
-> bessere Ablesbarkeit bei Lichteinfall und Texte werden sauberer dargestellt.
-
Warten wir erstmal die endgültigen Fakten ab. (Dimensionen des Handys finde ich nämlich auch sehr interessant, fand das Galaxy S war schon nah an der Grenze des Handlichen).
-
hm jetzt ist es wieder nur 1 Ghz DC. Find ich auch glaubwürdiger als 1,2 Ghz. Ist schließlich Samsungs erstes DC Handy.
-
hm 1,2 Ghz DC, 4,27" Super Amoled Plus Screen & 1080p Videoaufnahme, 8 MP Cam finde ich nicht, dass das nach abgespeckter Version klingt, zumal die light-Galaxy- Modelle ja bereits lückenlos geleakt sind. Einzig 512 Mb RAM ist etwas knapp, hat das Galaxy S ja auch schon. Nunja, hoffen wir dass du recht hast