immernoch auf der Suche
Beiträge von bluestyler
-
-
Hallo,
ich suche ein Galaxy Nexus bzw. ein Galaxy Note.
Bitte nur in gutem Zustand (technisch + optisch anbieten). Nur blau bzw. schwarz, keine weißen Geräte anbieten.
Schreibt bitte Preisvorstellung und Angaben zur Rechnung/Restgarantie dazu.
-
Zte skate heute bei ibood.de für 130€
Wäre das was?
-
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Also wenn der Nutzer deiner Callya Karte, sagen wir mal, 16 ist .... dann hättest du erstmal 10 Jahre Ruhe, odeR? Und wer weiß schon was dann ist.Hab Windows Phone 7. Naja hab jetzt mal ein bisschen gelesen. Also das mit D2 ist mir zuviel Murks, mit Aufpassen dass extra wenig Guthaben auf dem Konto ist um irgendwelche Gebühren zu umgehen etc.
Aus dem Alter fürs Tricksen bin ich raus, dafür sind mir meine Nerven zu schade.
Werd mich dann wohl doch mal bei Congstar/Fyve umsehen, bzw. noch ein wenig warten, vielleicht tut sich ja noch was bis Mitte Juli.
-
Hab grad mal etwas in dem Thread gestöbert. Also mich stören 2 Dinge:
Einmal diese seltsame Nutzungspauschale die auf den ersten Seiten erwähnt wird. (2,49€/Monat)
Und dann dass der Vertrag mit dem 26. Geburtstag automatisch in Callya OpenEnd wechselt. Steht zumindest auf den ersten Seiten, ob das nun immernoch so ist, ist die Frage. :confused:
Mit Guthaben aufladen find ich sowieso bescheuert, veilleilicht ist Postpaid doch besser. Hab keine Lust da dauernd was aufzuladen, dachte bei Prepaid stellt man heutzutage im Webportal ein... Inetflat + SMS Flat + 5€ = bucht jeden Monat 25€ ab.
-
Verzwickte Geschichte.
kann man die verbrauchten SMS bei Callya live einsehen?
-
Achso, dachte man muss Ausweis hinschicken.
Klingt alles schon recht gut, hab nur Angst dann doch über die SMS zu kommen und dann würde es doch recht teuer für mich werden.
Gibts eventuell noch ne Alternative? Sagen wir bis 25€?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Vodafone CallYa Smartphone Fun inkl. Internetflat und SMS-Flatrate. Mit 500 MB Upgrade für 14,99 €. Dazu 50 Minuten zu 9 ct. macht 19,50 € für alles.SMS sind auf monatlich 1000 und täglich 50 begrenzt.
Hallo danke für den Tipp. War leider auch schon ab und zu bei 1300 SMS (schwankt halt). Folge-SMS kosten dann ja.
EDIT: Bin leider bereits 26, dann wirds ja teurer!
-
Hallo, ich würde gern von BASE zu D-Netz Prepaid wechseln. (Kann auch Postpaid sein, hauptsache monatlich kündbar)
Telefonieren tue ich kaum, schreibe aber relativ viele SMS (mehrere Hundert/Monat).
Denke daher, dass mir 50 min Telefonieren reichen. Internet hätte ich allerdings schon gern 500 Mb. Das hat bisher immer gereicht. (Verbrauch 300-480 Mb/Monat)
Was ist da nun empfehlenswert? Die SMS-Flat haut bei Congstar/Fyve Prepaid immernoch mit 10€/Monat rein.
Bei BASE zahle ich momentan 25€ (Inet Flat/SMS Flat + 50 min Option), hätte halt gern das bessere D-Netz und würd auch gern weniger zahlen als bisher. (20€ z.B.)
Nummer würd ich dann gern portieren, sollte also möglich sein. Kündigen muss ich bei BASE bis spätestens Ende Juli.
Der Vertrag läuft theoretisch noch bis Ende Oktober, könnte aber alle Optionen ausstellen und die Nummer schon vorher wegportieren, so wie ich das hier gelesen habe.Empfehlungen?
Viele Dank im Voraus!
-
ja klar, noch bevor ich die Mail an Mein@Base geschrieben habe. Ist wirklich alles deaktiviert.
Naja hab mich jetzt mal erkundigt wie lange der Vertrag überhaupt noch läuft. Läuft imo noch bis Oktober.
Zur Not portier ich die Nummer einfach zu nem anderen Anbieter.