Komisch. Seitdem ich mit dem Business Calender einen Eintrag erstellt habe funktioniert auch der S Planner. Das verstehe wer will.
Ich hoffe nur, dass ich mich jetzt auch auf den Kalender verlassen kann. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch. Seitdem ich mit dem Business Calender einen Eintrag erstellt habe funktioniert auch der S Planner. Das verstehe wer will.
Ich hoffe nur, dass ich mich jetzt auch auf den Kalender verlassen kann. :confused:
30406060
30304321
sind zB noch da
Hallo,
ich wollte fragen ob ihr auch Probleme mit dem S Planner habt?
Wenn ich Termine eintrage, werden diese dann nicht angezeigt. Google Konto ist im sync drin.
toms2k
Habe von ihm gekauft, rascher Versand und Handy in vorbildlichem Zustand, so muss das sein. :top:
Suche immernoch :top:
weiterhin auf der Suche
ZitatOriginal geschrieben von TM1
War das noch das Modell was sich dreht?
Wie meinst du das?
Hattet ihr schonmal ein leeres Fach?
Mir ist jetzt auch klar wie das passieren kann...
Hab ein Paket abgeholt und die Lade ging so weit nach rechts auf, dass man Zugriff auf das benachbarte Fach mit einer Amazon Büchersendung hatte. Habs natürlich drin gelassen, aber kann ja wohl eigentlich nicht sein sowas :confused:
EDIT:
Sorry hab überlesen, dass das X3 für 50€ vergriffen ist.
Das Blade ist eh die beste Wahl bis 100€.
Neulich war auch mal das ZTE Skate für 129€ im Angebot.
Hallo,
ich suche günstig einen Touchstone fürs HP Touchpad.
Bitte mit PV per PN melden