Vielleicht war in deinem alten Netz EFR ausgeschaltet.
Kannst es ja mal probieren:
#3370# schaltet EFR im GSM Netz aus, geht aber zu Lasten der Sprachqualität.
Dann mit *4720# den HFR Modus einschalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht war in deinem alten Netz EFR ausgeschaltet.
Kannst es ja mal probieren:
#3370# schaltet EFR im GSM Netz aus, geht aber zu Lasten der Sprachqualität.
Dann mit *4720# den HFR Modus einschalten.
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer von Base zu Deutschlandsim (Amazon-Angebot) portieren.
Der Base Vertrag ist zum 28.10. gekündigt.
Da ich noch nie eine Rufnummer portiert habe frage ich lieber nochmal nach:
Wenn ich jetzt bei Amazon das Deutschlandsim-Angebot bestelle, kann ich als Portierungszeitpunkt den 29.10. angeben, oder wie funktioniert das genau?
P.S. das die eine extra Seite eingerichtet haben für Portierungen weiß ich bereits, das habe ich gelesen. Ohne Portierungscode kann ich da aber leider nichts weiter sehen.
Re: Re: Netz(egal) 500mb(Inet) SMS/MINUTEN (100 allnet)
ZitatOriginal geschrieben von skater
Beim Netz hast Du keine Prioritäten?
Rufnr. egal?
Netz(egal) laut Titel...
Falls du dich doch mit 100 min arrangieren kannst, würde ich das Deutschlandsim Amazon Angebot nehmen mit 100/100/500 Mb für 3,95€/Monat.
Kannst du zwar nicht pausieren, ist insgesamt aber auch ohne Pause deutlich billiger. (natürlich nur, wenn du nicht über 100 min kommst).
Durch die Preise leider völlig uninteressant :flop:
kurikuri
schnelle Bezahlung, gerne wieder
Käufer abgesprungen... daher:
Preissenkung:
110€ inkl. Versandkosten!
neuer Festpreis:
120€ inkl. Versand
Ich verkaufe das Windows Phone 7 Smartphone "Samsung Omnia 7" mit 16 GB Speicher.
Das Display ist absolut kratzerfrei, da es vorige Woche vom Samsung
partner getauscht wurde. (Die Folie, die die draufgemacht haben lass ich auch drauf)
Dabei ist:
- Samsung Omnia 7
- Ladekabel
- OVP mit Anleitung
- Rechnung vom 06.04.2011 (Restgarantie bis 06.04.2013)
Das Handy ist simlockfrei mit T-Mobile-Softwarebranding (bei Bedarf ne freie Software flashen, beim Displaytausch wurde die neueste Firmware aufgespielt laut beigelegtem Schreiben).
Preis: 150 € + Versand*
*Versand:
DHL: 6,90€ oder
Hermes: 4,80€
(ist noch ne Case-Mate Hülle da, Ecken sind etwas lädiert, aber schützt immernoch gut, bei gutem Angebot dabei)
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme. Restgarantie über Samsung ist bis zum o.g. Datum vorhanden. Versand erfolgt nach Geldeingang auf meinem Konto.