-
tja jetzt stellt sich die Frage was mir wichtiger ist, entweder das mobile TV oder die Wapflat.
Da ich vorrangig schon am WE telefoniere und meist dann auch zu D2 wäre es eine Überlegung wer mit Vodafone
Leider wird nicht erwähnt welche Sendungen über mobile TV ausgestrahlt werden und auch nicht ob das dann live ist oder erst nachdem die Sendung ik TV gelaufen ist
EDIT: @ NoxX: wo steht denn da das Videotelefonie gratis ist? stimmt doch gar nicht! Auch sehe ich nicht, dass man 5€ spart wenn man kein Handy nimmt :confused:
und du hast gesagt der Wechsel von Callya ist kostenlos, heisst das ich kann meine Nummer behalten? das wäre perfekt
-
achso, also kann ich beruhigt zugreifen
muss ja sowieso den Gutschein ausdrucken und in einen entsprechenden O2 Shop schleppen, online geht ja nix
-
wo krieg ich die USIM für O2 her?
ich werde wohl den Schülertarif von O2 Active 100 + die WapFlat nehmen
aber wenn ich UMTS in die Suche der Seite eingebe steht da, dass nix gefunden wurde
-
naja aber Wappen ist mir wichtiger als Telefonieren/SMSen
deshalb kommt wohl nur O2 in Frage --> GPRS ist ja auch recht flott
-
ok danke erstmal für die Infos
eine Frage habe ich noch: um die Geschwindigkeitsvorteile von UMTS zu nutzen, brauche ich da eine spezielle Sim?
bzw. muss ich mit dem Vertrag ein UMTS-Handy nehmen? Wäre ja für mich sinnlos, da ich das 6680 ja dann habe
-
ihr könntet z.B. schreiben wie das mit der Kostenkontrolle aussieht.
Desweiteren habe ich mich inzwischen durch unzählige Threads gewühlt zwecks der Wapflat, einige Sagen man könne alles ansurfen (auch via Opera), andere sagen, dass nur über den Handybrowser kostnfrei abgerechnet wird
und zur GEschwindigkeit habe icha uch nix rausgefunden (UMTS)
-
@ theAsa: Wieso sollte ich keinen Vertrag abschließen können? Ich bin 19 Jahre alt und damit volljährig. Ich habe doch geschrieben 13. Klasse.
Axelchen: Ich habe die Threads gesehen zur O2 Wapflat, aber 31 Seiten lesen.. :eek:
kannste nicht mal ne Ausnahme machen und schnell mal sagen ob ich es komplett als flat nutzen kann bzw. wo die Einschränkung liegt und wie die Geschwindigkeit ist (UMTS) bzw. ob ich da noch ein UMTS PAket aufbuchen muss
-
hallo habe jetzt nicht den Drang alle 31 Seiten zu lesen
hoffe ihr helft mir trotzdem:
- Kann man bei der O2 Wapflat nur Wapseiten ansurfen? (oder auch xHTML via Opera?)
- kann man nur mit 9,6kbits/sec surfen oder auch via GPRS/UMTS?
mfg
-
hab nochwas bei E-Plus gefunden: (Studententarif Time & More 100)
Link
finde ich ein gutes Angebot
gibt es bei eplus eine Wap-Flat?
jetzt helft mir doch endlich mal! schon über 110 habens angeguckt und keiner hilft mir
-
hab jetzt den Schülertarif von O2 (Active) gefunden, finde ich ganz interessant:
Link zum Schülertarif O2 Active
mit der Wap-Flat wäre ich bei 25€ im Monat.
jetzt noch 2 Fragen:
--> Ist die Wapflat wirklich nur für WAP nutzbar? (oder auch für HTML via Opera z.B.)
--> ist die Flat nur mit der lahmen Geschwindigkeit von 9,6kbit/sec nutzbar oder auch via GPRS/UMTS
achja: wie findet ihr den Tarif?
mfg