Beiträge von bluestyler

hi, ich verkaufe ein Motorola E1000 UMTS Handy. Das Handy ist aus einem Vodafone Neuvertrag vom 08.04.2005 (gestern).

Ich habe es einmal angemacht und ausprobiert sowie den Akku einmal geladen. Es funktioniert alles tadellos, das Zubehör ist inklusive der Speicherkarte komplett dabei.

Das Handy hat natürlich keinen Simlock und wird ohne Vertrag angeboten.

MP: 230€

Sofortkauf: 250€

mfg

die tante von vodafone sagt mir gerade, dass es mit dem 6630/6680 nicht möglich ist mobile tv zu nutzen... aber die haben doch das 6630 auch mit mobile tv im angebot...

mit welchem zugangspunkt muss ich reingehen? Internet oder GPRS um mit der flat im live portal zu surfen...
    und wenn ich über einen der beiden reingehe geht das auch im UMTS Netz? wil sonst kann ich ja kein mobile TV gucken...

hi habe heute einen UMTS Spezial Tarfif mit dem Motorolas E1000 abgeschlossen. Möchte aber mein Nokia 6680 nutzen. Wo bekomme ich die Konfigurations SMS mit der ich auch zu 100 Prozent mit der Flat surfe?

und noch was: buchen sich die Handies wenn verfügbar automatisch in das UMTS Netz ein? wei wenn ich im Live Portal Mobile TV nutzen möchte steht beim Moto E1000 "UMTS nicht verfügbar"

mfg

wie oben genannt suche ich einen Vodafone 50 UMTS Spezial Vertrag mit dem Motorola E1000.

Kostet auf der Vodafonepage 109€ plus 25€ Anschlussgebühr (die für mich entfallen würde, da ich aus Callya wechsle)

vielleicht hat ja jemand keine Lust mehr auf seinen und will ihn etwas günstiger abgeben (nat. nur wenn das Handy neuwertig ist)

mfg

naja ich überlege halt ob ich das 2. Handy dann verkaufe oder behalte...
    wenn ichs behalten würde würde mir eine 2. Sim fehlen, verstehste? :)

das E1000 ist zwar besser als das V980, aber mein Haupthandy ist doch sowieso das 6680 ;)

EDIT:
    kostet das Umschreieben der Callyakarte was? und wo mach ich das? such schon wie blöd auf der Vodafonepage, die is aber auch unübersichtlich

hmm also MUSS ich sozusagen ein Handy nehmen (V980 ist das billigste für 69€)
    das Problem ist nur, dass ich ja dann keien 2 Sims habe...

außerdem läuft die Callya Karte auf meine Eltern weil ich damals noch nicht volljährig war, das könnte ein Problem werden...

Ich kann doch aber nur Handies mit Vodafone 100 Auswählen, wo kann ich denn Vodafone 50 nehmen?

Im Shop war ich selbstverständlich schon :)

EDIT: habe mich im Shop einfach nicht weit genug hervorgewagt ;)