Beiträge von bluestyler

    Achja das ganze lief übrigens so ab: Details besprochen, dann sollte ich 10 min einen Kaffee trinken gehen um die Karte zu aktivieren. Als ich wieder da war wurden mir die 2 Karten auf den Tisch geknallt. Leider weiss ich nicht mehr genau ob ich unterschrieben habe bevor ich den Kaffee trinken war oder danach.


    Aber die würden ohne Unterschrift ja gar nicht die Karte aktivieren oder? Ich weiss jedoch ganz genau, dass bevor er mir die 2. Karte auf den Tisch gelegt hat KEIN WORT darüber gewechselt wurde!

    vielen Dank für die zahlreichen Antworten ;) seid ja echt hilfsbereit hier. Noch ne Frage: Soll ich den Mitarbeiter, welcher mich "falsch" beraten hat namentlich erwähnen?


    Achja das ganze lief übrigens so ab: Details besprochen, dann sollte ich 10 min einen Kaffee trinken gehen um die Karte zu aktivieren. Als ich wieder da war wurden mir die 2 Karten auf den Tisch geknallt. Leider weiss ich nicht mehr genau ob ich unterschrieben habe bevor ich den Kaffee trinken war oder danach.


    Aber die würden ohne Unterschrift ja gar nicht die Karte aktivieren oder? Ich weiss jedoch ganz genau, dass bevor er mir die 2. Karte auf den Tisch gelegt hat KEIN WORT darüber gewechselt wurde!

    hi habe vor etwas über einem Monat (08.04.2005) einen Vodafone UMTS spezial 50 Vertrag mit dem Motorola E1000 für 109€ abgeschlossen.


    monatliche Kosten sind 20€ Grundgebühr
    (1000 Freiminuten am Wochenende/50 in der Woche)


    Etwas stutzig hat mich gemacht, dass man mir damals noch eine 2. Karte überreicht hat. Auf Nachfrage wozu die gut sein soll, wurde mir gesagt... "die können sie auch noch nutzen!" Ich halt gesagt, dass ich die eigentlich nicht brauche, und der Vodafone-Mann dann so: "Sie müssen sie ja nicht nutzen!"


    Naja so weit so gut dachte ich, hab die Karte nie angerührt. Jetzt auf er ersten Rechnung sehe ich, dass das eine Partnerkarte ist, die 5€ Mindestumsatz/Monat verursacht!


    --> Hotline angerufen: "Ja ich versuche die Karte zu stornieren, rufen Sie bitte in einer Woche nochmal an!"


    ... eine Woche später: "Nein, da hat ihnen die Hotline-Mitarbeiterin was falsches erzählt, dass kann nur der Shop an Vodafone weiterleiten, und es wird nur gemacht wenn Vodafone so kulant ist, da sie ja unterschrieben haben!"


    ... also heute zum Shop gestiefelt!


    erst mit einem anderen unterhalten, der so: "Ja das ist halt so, verursacht für Sie ja keine Kosten!" --> Doch Mindestumsatz..., und ich wurde falsch beraten... "Ihren Vertrag gibt es nur so wie sie ihn gekauft haben..." --> Auf der Website steht es anders...


    ...Naja dann habe ich mit dem geredet, bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe. Ich habe dem mein Problem erläutert und gesagt, dass er mich falsch beraten hat! Da meinte der doch frech: "Nein falsch beraten wurden Sie nicht, das ist dann höchstens im Gespräch untergegangen."


    P.S. ich kann mich genauan das Gespräch entsinnen!


    Achja und ich solle was schriftliches einreichen, sonst passiert gar nichts.


    Tja was soll ich da jetzt reinschreiben? Ich traue es dem zu, dass wenn ich schreibe, dass er mich falsch beraten hat, er es gar nicht erst weiterleitet...
    Ich wette der hat ne Provision für die Partnerkarte gekriegt... Ich hätte die doch bei richtiger Aufklärung nie genommen!


    Tja wer kann mal was dazu schreiben?


    mfg, bluestyler

    Hallo, ich biete ein Nokia 6680 inkl. diversem Zubehör an.
    Das Handy ist absolut neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren.
    Das Gerät kann sowohl im UMTS (3G) als auch im normalen GSM Netz benutzt werden.


    Zubehör:
    alles was Original dabei ist --> OVP, 64 Mb DV-RS MMC, Headset, Adapter für normale MMC-Cardreader und natürlich Anleitung und Software-CD


    Preis ist 445€ plus 7€ Versandkosten für versicherten Versand


    Telefonnummer kann bei Interesse auch per email (bluestyler@gmx.de) erfragt werden um Details zu besprechen.


    Garantie besteht natürlich seitens Nokia.


    mfg