Also bei Nokia bzw. auf der Nokia.de Homepage steht ein Lieferumfang mit 2GB Speicherkarte...
Aber ich warte gern auf die Informationen des Lieferanten, damit ich dann eine sicherheit habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei Nokia bzw. auf der Nokia.de Homepage steht ein Lieferumfang mit 2GB Speicherkarte...
Aber ich warte gern auf die Informationen des Lieferanten, damit ich dann eine sicherheit habe.
Hab noch ne frage zum Lieferumfang!
Ist da alles dabei (2gb minisd,...)? Also is es der Komplette Lieferumfang?
Denn der Preis is meiner Meinung nach sehr gut, fast zu gut...
mfg
lose
Klingt sehr interessant!
Werde mich im laufe der nächsten woche höchstwarscheinlich bei dir melden bzw. bestellen.
Danke für eure Angebote!
Mir ist es wichtig, wenn ich auch ein Bestellformular bzw. eine Homepage mit detailierten Informationen habe.
Weitere angebote sind Willkommen!
Danke schonmal!
Aber - ich bzw. mein Vater hat den vertrag bereits verlängert (vor 1mon)
d.h. , ich würde gern die Combicard zur Hauptkarte, und die Hauptkarte zur Combicard machen bzw. kündigen.
oder eben einfach die nummer tauschen, darum geht es mir eigentlich.
(CC läuft schon weit über 23mon)
Hallo,
da ich bald einen Neuvertrag abschließen werde, aber den jetzigen Vertrag erhalten möchte, habe ich zu folgender situation:
1. Hauptkarte 0170 xxxxxxx <~ meine jetzige
2. Combicard 0160 xxxxxxxx <~ nummer meiner schwester
folgende frage:
1. Kann ich die Hauptkarte quasi "löschen" und die Combicard zu Hauptkarte machen?
oder
2. Kann kann ich die Hauptkarten-nr. mit der Combicard-nr. tauschen und dannach die Combicard entfernen?
für eine Anwort wäre ich euch sehr dankbar und hoffe ihr habt verstanden woraus ich hinaus will
mfg
dave
Hallo,
ich suche einen neuen Vertrag (Mobilcom SMS-Plus) + Handy (N73 ME oder N93)
hat jemand ein Angebot für mich?
mfg
Dave
Also ich denke ich hab mich entschieden - für das N73ME
Wer noch einen vorschlag hat, nur zu!
aber die entscheidung nur wegen des akkus... ich weiß nicht... da muss es doch noch mehr argumente geben (?)
Danke, ich hätte auch zum N73 ME tendiert.
Gibt es eigentlich einen direkten konkurenten zum N73ME? Eigentlich ja nur das W850i oder?
Was mir am W850i jedoch fehlt sind mögliche erweiterungen, die beim N73 ja ohne weiteres aufzuspielen sind. Allgemein gefällt mir das Symbian OS recht gut.
Fällt euch noch was ein?