Beiträge von Dave_bk

Habe genau das selbe Problem, habe ein 5610.

Bist du dir sicher, dass das andere Windows SP3 ist?

Denn auch ich habe (wohl dummerweiße) das SP3, und seit dem ich das SP habe funktioniert die PC Suite nicht mehr (SP1 od. SP2 sind die mind. Anforderungen laut Nokia).

Habe mein FW-Upgrade an einem anderen PC gemacht. Aber mich würde mal interessieren ob jemand dafür ne Lösung hat.

Ach ja, bei mir trat das Problem erst auf, als ich den NSU installiert habe. Bei der Installation schlug er auch 2x Alarm, von wegen er könne die Datei von Windows nicht überschreiben und ich solle mein Betriebssystem aktualisieren.

Und wie gesagt, seit dem geht nix mehr. Weder die NPS noch der NSU erkennen ein angeschlossenes Gerät.

Grüßle.

Hallo ihr lieben,

und auch für das Nokia 5610 Xpress Music wird es zeit für eine Bugliste (leider).
    Falls euch auch was aufgefallen ist, dann könnt ihr es hier gerne öffentlich machen.

liebe Grüße

Dave

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Legende:

-> = Nächster Schritt
    Offen = Aufgeslidet
    Zu = Zugeslidet
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Firmware: 4.81 (22.11.07)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bug 1:

Vorgang:

Handy Offen -> Schließen (Zu) -> mit rechtem Auswahl-Key auf "Abbrechen"

Resultat:
    Tastaturbeleuchtung von Schieber, Navikeys, Grüne, Rote und Auswahltasten sind nicht beleuchtet.

Bug 2:

Vorgang:

Handy zu -> Schieber nach Links (Music Player) -> "Musik-Player öffn." Auswählen

Resultat:
    Tastaturbeleuchtung von Navikeys, Grüne, Rote und Auswahltasten sind beleuchtet.

Bug 3:

Vorgang:

Music Player -> Song anhören (niedrige Lautstärke)
    Radio -> Radiosender anhören (niedrige Lautstärke)

Resultat:
    Manchmal ist ein "knacken" zu hören. (egal ob Headset oder Lautsprecher)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bug 4:

Vorgang:

Handy zu -> Music Player -> Song anhören -> Song Pausieren (Navikey mitte) -> Song weiter abspielen (Navikey mitte)

Resultat:
    Erst Leuchtet das Licht des Schiebers - bis "Pausieren". Dannach bleibt es aus.

Bug 5:

Vorgang:

Handy zu -> Music Player -> Song anhören -> Warten bis die Displaybeleuchtung aus geht -> "nächster track" (navikey rechts) auswählen

Resultat:
    Tastaturbeleuchtung von Navikeys, Grüne, Rote und Auswahltasten sind nicht beleuchtet.

Bug 6:

Vorgang:

Video Player -> Selbst aufgenommenes (WICHTIG!) Video abspielen -> Vor oder zurück spulen (Navikey-Rechts bzw. Links gedrückt halten) -> Weiter abspielen (Navikey los lassen)

Resultat:
    Schwere Bildfehler in den ersten 1-2 sec. ab "Weiter abspielen"

Bug 7:

Vorgang:

Music Player -> Song anhören -> Zum nächsten Track wechseln

Resultat:
    Oft ist beim Wechsel ein Knacken zu hören

Nein, leider auch nicht.

Habe ich alles schon versucht.

Also es ist so:

Wenn ich das Handy Aufgeslidet habe und durch das Menü gehe, dann bleibt die Tastaturbeleuchtung an.

Schiebe ich es aber zu und gehe durch das Menü, dann ist das Licht aus. (Was verständlicherweiße vor allem im Dunklen sehr unpraktisch ist)

Konnte jemand schon das selbe Problem feststellen?

Hallo Ihr lieben,

habe mir zu Weihnachten ein 5610 Xpress Music gegönnt.

Nun ist mir aufgefallen, dass wenn man das 5610 "zuslidet" un dann z.B. ins Menü geht (also in zuenem Zustand), dann bleibt die Tastaturbeleuchtung aus (also bei den Tasten direkt unter dem Display).

Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?
    Wenn jemand das 5610 hat, könnte er es mal testen?

Weiß jemand wie man es beheben kann?

Habe die neueste Software drauf (sagt zumindest der Updater)

Wäre euch sehr dankbar.

Gruß

Dave

Hallo ihr lieben,

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem ordentlichen Handy, und da ich meinen Ipod vor kurzem verkauft habe sollte es auch einen möglichst guten MP3 Player integriert haben.

Also kurz:

- Musikplayer (Speichererweiterung wäre mir wichtig, sollte schon bis 2 am liebsten 4GB gehen)
    - Kamera, ab 2MPx, AF wäre nett - aber nicht kaufentscheidend
    - Kein Rießenhandy (wie z.B. N95, Iphone), also entweder Slider-, Klapp-, oder ein kleines Barrenhandy
    - bis etwa 400€

Telefoneigenschaften sind nicht übermäßig wichtig. Wichtig ist jedoch eine gute Tastatur und Handhabung (SMS).

Ausgeguckt hab ich mir das neue Nokia 5610, was auch meinem preislichen und optischen vorstellungen entsprechen würden. Wobei ich mich preislich nicht komplett festlegen möchte. Also etwa bis 400€.

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt,

Gruß

Dave

Also so eine SD-Card bekommt man ja schon für 15€ bei ebay, also damit kann ich leben.

Aber mich würde Interessieren ob:

1. Die Music-Edition Software drauf ist (oder nur die normale N73)

2. Das Nokia Musik-Headset HS-28 un der Adapter AD-41 dabei sind

Kann mir das jemand beantworten?

Danke schonmal

mfg

dave

Wie gesagt, auf der Nokia Homepage steht:

Für alle, dies nicht glauben >hier der link< (ganz unten)

also wird wohl doch eine Lite-Edition geliefert, denn dort steht nichts von Branding o.ä.!

Kann mir jemand sagen welches des o.g. Zubehör wirklich dabei ist?

mfg

dave