Hallo zusammen,
ich habe ein ähnlich gelagertes Problem. Habe mein N80 im Mai letzten Jahres via Vertragsverlängerung gekauft.
Nun macht es seit 1-2 Wochen Mucken, wenn man den Slieder bewegt. Am Anfang war es nur, wenn man den Slider geöffnet hat. Das Display war zwar noch erleuchtet, aber sonst nichts. Wenn man den Slider geschlossen hat war nach ca. 5 Sekunden das richtige Bild wieder da. Manchmal flackert das Display beim schliessen auch "seltsam" in allen möglichen Farben. Inzwischen ist der Fehler eher beim Schliessen, als beim Öffnen.
War heute mal dort, wo ich die Vertragsverlängerunge gemacht habe. Bei Dug sagte man mir, ich solle mal ein Software/Firmware Update machen. Meint ihr bei dem Fehlerbild könnte das ein Softwareseitiges Problem sein? Will mir nicht unbedingt die ganzen Daten zerschiessen, wenn es eh kein Sinn macht.
Komischerweise zeigt mir das Nokia Portal auch eine ältere Firmware als, als ich drauf habe, oder kann man das anhand der Versionsnummer nicht erkennen?
Drauf habe ich
V4.07.07.0.7
28.03.2008
RM 92
Nokia N80 555.01
Product Code 0544278
Und laut Nokia Portal gibt es
4.0632.0.38
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Holger
P.S.
Ich habe ja noch Garantie, hat jemand Erfahrung wie lange das bei Nokia dauert, bis die evtl. Reparatur abgeschlossen ist?