Beiträge von Iverson

Hi zusammen!

Ich hab das soweit hinbekommen. Aber jetzt hab ich ein riesengrosses Problem und ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Beim Synchronisieren von meinen Fotos ist irgendwie ein Fehler unterlaufen. Denn: Auf meinem Desktop(Laptop) ist im Ordner, wo die Fotos gespeichert waren, keine Fotos mehr, sondern lediglich eine Datei: IPod Photo Cache.

Auf meinem I-Phone ist unter "Fotos" nur Film vorhanden, d.h.die Fotos die ich mit dem Phone geschossen habe.

Was auch seltsam ist:Wenn ich iTunes auf mein Gerät klicke steht unten bei Kapazität u.a. 57 Fotos! In Ordner Film sinds aber nur 27!! Die fehlenden 30, sind die, die ich synchronisiert habe. Nur: WO sind die hin???? :-(
    Ich bin kurz vorm Verzweifeln! Das waren ganz ganz wichtige und schöne Erinnerungen dabei...

Ich danke für eure Hilfe!

Iverson

Hallo zusammen,

bitte schlägt nicht gleich auf mich ein wenn

a)dieser Thread schon existiert und
    b)diese Frage zu blöd oder uninteressant ist.
    Es geht um folgendes:

1.)Ich möchte meine Pics, Vids usw von meiner Speicherkarte, die grad im 6300 drin ist, auf mein I-Phone laden. Wie bekomm ich das hin?
    Wie werden die Videos umgewandelt, bzw wo werden die dann im Phone gespeichert?

2.)Ich würde gerne wissen wie ich das Datum und die Uhrzeit der Schnappschüsse rausfinde die ich mit dem I-Phone Cam geschossen hab.
    Ist das irgendwie möglich?

3.) Ich suche ein App, wo ich " m e i n e " vertelefonierte Minuten ansehen kann und darüber hinaus ein SMS-Zähler! Stop: APP Sms-Counter im Cydia funzt nicht richtig und BiteSMS möchte ich nicht nutzen, da mir diese Sprechblasen so ziemlich auf die Nerven gehen.

Wäre super, hier Abhilfe, Tips oder Links zu erhalten...

Danke!
    Iverson

Folgende Apps gesucht

Mahlzeit!

Ich suche ein SMS-App wo ich mehrere Ordner anlegen kann (Gespeicherte SMS, Archiv,etc.) UND, was ganz wichtig ist die Anzahl der Zeichen in der SMS (160 Zeichen) und ein SMS-Counter. Es wäre super wenn es ein APP gäbe wo all diese Sachen vereint.
    Ausser IrealSMS und BiteSMS.

Gibts da noch was?

Blöde Frage: kann ich den SMS Ton ändern??

Sorry aber ich hab mein 3G erst seit 3 tagen..... :o

Iverson

Hi Folks,

also ich hab das Problem jetzt so gelöst das ich zwischen der Griffin Elan Form (hardcase schale) und dem I-Phone ein Tuch gelegt habe, so dass die Rückwand des Phones leicht nach innen gedrückt wird und so der "Vibrator" nicht mehr laut ist. Es vibriert nun wieder wie am Anfang,wie neu...;-)

Danke trotzdem für's Feedback! :top:

Iverson

Die Frage ist wo ich das reparieren lassen kann, und darüberhinaus denk ich mal das das auch "laien" sind..und am Ende ist mehr kaputt als vorher..

ach Sch****!!

bin richtig verärgert....je mehr man auf ne Sache aufpasst, desto größer ist die Gefahr das damit was passiert!

Hat jemand sein Phone auseinandergenommen?

Gruß

Mahlzeit,

mein I-Phone ist mir gestern runtergefallen. Seitdem vibriert er ziemlich stark. Ich denke das der verrutscht ist oder sowas?
    Frage: Gibt's nen App wo man die Vibration runter"regeln" kann??

Ich würde es gern selbst in die Hand nehmen und mein Phone selbst öffnen. Ich denke das der "Vibrator" einfach wieder an die richtige Stelle muss.Aber irgendwie trau ich mich nicht so ganz... :rolleyes: Was würdet Ihr vorschlagen?

Es ist schon ziemlich nervig, da der Vibrator lauter als der Klingelton ist!

ziemliche SCH*****! :mad:

Danke für eure Tipps!

Iverson

Griffin Elan Form

Hi Folks,
    auch ich besitze endlich ein Eier-Phone und suche die richtige Tasche!
    Habe den kompletten Thread durchforstet aber keiner hat die "Griffin Elan Form" erwähnt.
    Frage: Hat mittlerweile einer von euch dieses Case und wenn ja würde mich folgende Antwort interessieren: Wie "fest" sitzt das untere Teil, das man abnehmen kann??
    Wo könnte ich mir dieses Case mal live anschauen?

Wäre sehr dankbar für Info.

MilleGrazie
    Iverson