Beiträge von Iverson

Zitat

Original geschrieben von Jay
    "Zum Annehmen streichen"....zur Rufannahme klappt oft erst beim dritten oder vierten Versuch. Bei Euch auch?

Gruss
    Jens

Kann ich bestätigen....
    Bisher dachte ich, es liegt daran dass ich den "Schieberegler" nicht richtig "treffe"....
    :rolleyes:

Ich ruf mal die Kollegen von O2 an...
    Vielleicht, aber auch nur wirklich vielleicht haben die ja nen Tip oder nen Lösungsansatz...

Ich berichte wenn's so weit ist.

Gruß
    Iverson

Morgen zusammen.

Ich meine irgendwo gelesen haben dass in 7.0.3 auch der Wechsel von GPRS in 3G geschieht.
    Dem ist leider nach wie vor nicht so.
    Es dauert manchmal minutenlang bis dann letztendlich aus GPRS 3G wird.(LTE) ist deaktiviert.
    Ich weiss aus der Vergangenheit dass ich in dieser Position aber 3G verfügbar ist.

Kann es jemand bestätigen?

Habe 7.0.3 und Netz O2.

Evtl. Nano Karte fehlerhaft? Ein und ausschalten bringt keine Abhilfe.

Gruß
    Iverson

Also ich kann bisher nur positives berichten...
    Ich habe den Eindruck das System reagiert schneller, dann finde ich diesen "Fader"-Effekt toll wenn man ne App startet...aber zu guter Letzt bin ich mal die Akkulaufzeit gespannt.
    Gerade vom Strom genommen...werde es ganz normal wie in den letzten Wochen benutzen und heute Abend dann mal schauen was die Anzeige sagt...

Also bisher ein :top: von mir!

Viel Spass!
    Iverson

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, geht AFAIK nicht, da normale Videos ja nur mit 30 Bilder pro Sekunde aufgenommen werden...

Ja genau darauf wollte ich hinaus...deswegen frage ich ja ob es evtl. eine App im Store gibt die das Video "hochrechnet".

Ich meine mal gehört zu haben dass es für das 4er und 4s eine solche App gab. Komme aber nicht mehr auf den Namen.... :mad:

mhhhh..

Edit:
    "SloPro" heißt die App und kann jedes beliebige Video in SloMo umwandeln....

In diesem Sinne....

Kann man Videos die man im "normalen" Modus aufgenommen worden sind im Nachhinein in SloMo umwandeln??
    Notfalls mit ner App ausm Store?

Danke
    Iverson

Aha....danke schonmal für die weiterbringende Info.
    ..komme der Sache jetzt schon etwas näher....
    Aber so richtig fokussieren kann ich jetzt wie mit ner herkömmlichen Kamera nicht oder? Es muss schon ein gewisser Abstand zwischen fokussiertem Frontmotiv und Hintergrund bestehen oder?
    Gibts vielleicht ne App die das "fokussieren" in dem Sinne genauer bzw. besser beherrscht?

Bekomme das mit der Cam-App nicht so wirklich gut hin.... :(

Hello,
    Der perfekte Thread für meine Frage:

Mir ist aufgefallen dass auf manchen Bildern die Person im Vordergrund scharf und der Hintergrund unscharf ist, sogenannte Porträtbilder.
    Nur weiß ich nicht wie ich das geschafft habe. Kann mir das mal jemand genauer erläutern? Und, ist es machbar dass ich den Hintergrund scharf und die Person im Vordergrund unscharf fotografieren kann?
    Ich habe nämlich auch gemerkt, dass wenn ich, nachdem ich die Kamera App geöffnet habe und ich dann einen Finger längere Zeit aufs Display halte dann da steht "AE/AF-Sperre"
    Was bedeutet das?? Hat es damit zu tun??

Danke für Hilfe. Wäre prima.

Es grüßt,
    Iverson.

Akkulaufzeit iPhone 5s im Alltagsgebrauch

Hi folks,
    Habe jetzt keinen eigenständigen Thread zum Thema Akku gefunden,wenn ja dann bitte verschieben.

Meine Frage: Wie siehts bei euch mit der Akkulaufzeit aus?
    Ich habe mein Gerät seit letzten Freitag.

Nun, mein Prozedere ist immer das gleiche:
    Morgens 100%.
    Danach ca. 10-15 min an Telefonaten führen, Emils abrufen, die eine oder andere SMS bzw. Whatsapp verschicken,
    Etwas surfen (Nachrichten lesen) und nach exakt 1 Stunde liegt der Akkustand bei 85%!!!
    Ist, bzw. kann das normal sein???

Bevor ihr mich fragt, ja ich habe diese ganzen stromfressenden Aktivitäten die da im Hintergrund laufen deaktiviert
    (Bsplw. Parallax, Push, Helligkeit im unteren Drittel, Hintergrundaktualisierung, ja sogar LTE ist deaktiviert)

Wie siehts bei euch denn aus??

Danke vorab für eure Erfahrungen.

Iverson

Gut,danke.

Aaaaber, ich habe irgendwo gelesen dass der Code auch dann spätestens eingegeben werden muss, wenn das Handy 48 Std. nicht entsperrt wurde bzw. wenn es aus- und wieder eingeschaltet wird.
    Also von daher antworte ich folgendermaßen auf rasputin's Antwort: WENN ich eine Verletzung an der Hand hätte, so schalte ich das Handy aus und wieder ein und bin somit wieder im Hauptmenü und kann dann dort TouchID wieder deaktivieren...

Es ist ja auch "nur" meine Meinung, aber für mich sind beide "Eingabemöglichkeiten" nach Betätigen des Homebuttons, eine zuviel.
    Entweder, oder.

Nun gut, trotzdem noch ein schönes WE euch.