Beiträge von asmacher

Hallo,

wie sieht es denn mit den Verträgen aus, die noch mit mit der Bezeichnung "Auszahlung" beantragt wurden? Ich will nämlich keinen Tankgutschein.

Viele Grüße

Hallo,

ich habe bei teltarif gelesen, dass HN jetzt teilweise eine andere Box von AVM verschickt. Wir habe ja das Turbolink IAD bekommen.

Könnte unser Problem der langen Wartezeiten (Zeit zwischen #-Taste und erstem Klingeln beim Angerufenen) mit der neuen Box vielleicht gelöst werden??

Hat jemand damit Erfahrungen?

Hallo,

nachdem mein Alice-Anschluss nun mit schweren Geburtswehen ( http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=349020 ) geschaltet ist, ergibt sich schon das nächste Problem.

Beim Telefonieren dauert es immer 8-15 Sekunden nach dem Wählen, bis das erste Klingelzeichen ertönt. Auch das Drücken der Rautetaste bringt keine Verbesserung.

Diese Wartezeit tritt nicht auf, wenn wir angerufen werden.

HN hat angeblich alles durchgemessen und keine Störungen gefunden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Tipp??

Hallo,
    ich will mal über den aktuellen Stand berichten. Nach etlichen massiven Beschwerdefaxen an Geschäftsleitung, Beschwerdestelle, Kundencentrum rief mich am Montag jemand vom Beschwerdemanagment an und versprach, den Vorgang zu beschleunigen.

Gestern rufe ich bei der Hotline an, um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Die Auskunft lautet, dass unses Anschluss am selben Tag, also Donnerstag geschaltet würde. Toll, ich wusste von nichts und Geräte hatte ich natürlich auch noch keine bekommen. Gut, die wurden gleich los geschickt, kamen auch heute an. Ich schließe alles freudig an und was meint ihr wohl:

Es funktioniert natürlich nicht!!

Wieder Anruf bei der Hotline, die Leitung wird durchgemessen, das Ergebnis lautet: Es muss ein Techniker vorbei kommen, der kann frühestens Dienstag.

Ich werde weiter berichten und wiederhole meinen Rat:

Lasst die Finger von Alice!!

Dieser Laden ist eine echte Katastrophe,

ich habe noch mal bei der Alice-Hotline angerufen , jetzt war von einer Stornierung keine Rede mehr. Nach langem Nörgeln wurde ich an eine Mitarbeiterin der "Kündigungsabteilung" weiter verbunden, diese war die erste kompetente und etwas verständnisvolle Ansprechpartnerin.

Sie hat nun zum 30.05. angeblich die RWL veranlasst (hoffentlich klappt das), die Handykosten soll ich nachträglich geltend machen.

Einen Anschalttermin konnte Sie mir allerdings auch nicht nennen, sie meinte so ca. in 14 Tagen.

Wenn also alles gut geht, bin ich 2 Wochen ohne Internet, aber ich befürchte, dass irgendwo noch eine unangenehme Überraschung folgt.

Ich werde weiter berichten und allen Bekannten von Alice abraten.

Was empfehlt ihr mir für das weitere Vorgehen nach dem erfolgreichen Anschluss?

Wahnsinn,

vorhin erhalte ich eine e-mail von Alice, der Anschalttermin sei voraussichtlich Ende Juni, ich rufe die Hotline an, da heißt es, der Auftrag sei ein negativer Rückläufer und gelöscht worden. Ich werde verrückt!

Anruf bei Arcor: die sagen, das Abschalten sei nicht mehr rückgängig zu machen. Ich müßte einen Neuauftrag machen, aber wo ist meine alte Telefonnummer?

Jetzt weiß ich erst mal nicht weiter!

Beinhalten die Kosten für eine RWL auch meine Handykosten für meine Anrufe?

Vielen Dank für eure Infos, auch wenn sie frustierend sind. Ich habe zu spät von den Problemen mit Alice mitbekommen.

RWL heißt wohl Rufweiterleitung? Geht die dann aufs Handy? Wieviel kostet der Spaß für mich dann?

Hat es Sinn, Alice gleich wieder zu verlassen und mich bei einem anderen Anbieter anzumelden? Nur bei welchem dann?