Hallo,
ich will mal über den aktuellen Stand berichten. Nach etlichen massiven Beschwerdefaxen an Geschäftsleitung, Beschwerdestelle, Kundencentrum rief mich am Montag jemand vom Beschwerdemanagment an und versprach, den Vorgang zu beschleunigen.
Gestern rufe ich bei der Hotline an, um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Die Auskunft lautet, dass unses Anschluss am selben Tag, also Donnerstag geschaltet würde. Toll, ich wusste von nichts und Geräte hatte ich natürlich auch noch keine bekommen. Gut, die wurden gleich los geschickt, kamen auch heute an. Ich schließe alles freudig an und was meint ihr wohl:
Es funktioniert natürlich nicht!!
Wieder Anruf bei der Hotline, die Leitung wird durchgemessen, das Ergebnis lautet: Es muss ein Techniker vorbei kommen, der kann frühestens Dienstag.
Ich werde weiter berichten und wiederhole meinen Rat:
Lasst die Finger von Alice!!