Hallo,
ich habe den Antrag runtergeladen. Jetzt meine Frage:
Muss ich den card-Auftrag und den zweit-(duo)card-Auftrag komplett ausfüllen und unterschreiben?
Reicht nicht ein Formular mit dem Tarifwunsch Vario S DUO?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe den Antrag runtergeladen. Jetzt meine Frage:
Muss ich den card-Auftrag und den zweit-(duo)card-Auftrag komplett ausfüllen und unterschreiben?
Reicht nicht ein Formular mit dem Tarifwunsch Vario S DUO?
Hallo,
eine dumme Verständnisfrage:
im Shop wird mir beim Motorola V8 eine Auszahlung von 559 Euro angegeben. Wenn ich jetzt bei Bemerkungen meinen tt-Nick angebe, erhöht sich die Auszahlung auf 717,60 Euro?
Hallo,
eine dumme Frage zum Verständnis: Kann ich in der Homezone über eine Festnetznummer angerufen werden, also mit Telefonflat des Anrufenden umsonst?
Gibt es für O2 auch eine Box wie bei vodafone, an die ich ein normales Festnetztelefon hängen kann?
Hallo,
ich suche ein Kost nix Angebot für Schüler/Student möglichst mit Incl.-Minuten.
Handy ist nicht unbedingt nötig.
Ich habe auch zweimal angerufen, jedesmal wurde ein Rückanruf versprochen, kam aber nicht. Auf PNs und e-mails erhalte ich keine Antwort mehr.
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Mahnbescheid gegen maxx-mobile?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von asmacher
Hallo,
ich habe bei der vodafone-DSL-Aktion von maxx-mobile mitgemacht und habe auch das Sinus A 50 als Entschädigung für die verspätete Auszahlung bekommen.
Wenn die Auszahlung wie versprochen abgewickelt wird, werde ich berichten. Dann hätte ich ich an dem ganzen Ablauf und dem Händler maxx-mobile nichts auszusetzen.
Aber wie gesagt, ich werde noch berichten, ob alles geklappt hat!
Hallo,
sieht nicht so gut aus. Mir wurde die Auszahlung füe den 26.10.08 angkündigt. Bis jetzt ist aber noch nichts eingegangen.
Hallo,
mir wurde die Auszahlung für den 26.10.08 angkündigt. Bis jetzt ist aber noch nichts eingegangen. Wie ist denn der Stand der Dinge?
Hallo,
ich habe bei der vodafone-DSL-Aktion von maxx-mobile mitgemacht und habe auch das Sinus A 50 als Entschädigung für die verspätete Auszahlung bekommen.
Wenn die Auszahlung wie versprochen abgewickelt wird, werde ich berichten. Dann hätte ich ich an dem ganzen Ablauf und dem Händler maxx-mobile nichts auszusetzen.
Aber wie gesagt, ich werde noch berichten, ob alles geklappt hat!
Hallo,
ich habe jetzt von vodafone den Anschalttermin 2.10.08 mitgeteilt bekommen. Wie läuft das dann weiter mit eurer Auszahlung und dem Versand des Telefons? Kann ich das Telefon eventuell auch in eine Auszahlung tauschen?
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo
Du hast den Vertrag noch gar nicht zurück geschickt.
Bitte einmal selbst ändern, dann uns vorab per mail und mit Post an uns zusenden.
lg
Maxx
Hallo,
jetzt muss ich aber auch mal fragen.
Ich habe euch meinen unterschriebenen Vertrag per mail geschickt und war bisher der Meinung, dass das ausreicht.
Muss ich auf jeden Fall den Vertrag auch noch per Post schicken?
Viele Grüße