Beiträge von asmacher

    Leider muss ich dieses Thema noch einmal hochholen. Zum wiederholten Mal hat Klarmobil mir nun geschrieben, dass sie die SMS-Flat nur einrichten können, wenn Handydealer24 sich mit ihnen in Verbindung setzt. Er hat es bis heute nicht getan. Völlig unverständlich, wenn man sieht, dass es sich nur um ein paar Euros handelt, aber hier geht es doch grundsätzlich um unseriöses Geschäftsgebaren.
    Hier der letzte Brief von Klarmobil vom 27.08.2015:
    "Hallo Frau M.,
    vielen Dank für lhre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
    Gerne hätten wir lhre Fragen in einem persönlichen Gespräch beantwort. Da wir Sie jedoch telefonisch nicht erreicht haben, erhalten Sie die gewünschten Informationen auf diesem Wege.
    Sie wünschen die Einrichtung der SMS-Flat.
    Um lhnen die gewünschte Option korrekt einzurichten benötigen wir von Handydealer24 eine Bestätigung intern an klarmobil.de.
    Wir bitten Sie, dass Sie sich erneut mit denen in Verbindung setzen und dieses mitteilen.
    Eine Einrichtung mit der Kopie von lhnen können wir nicht veranlassen.
    Wir bitten um lhr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    lhr klarmobil.de Kundenservice"


    Könnt ihr vielleicht mal über eure Erfahrungen mit dem Vertrag berichten?

    Leider muss ich dieses Thema noch einmal hochholen. Zum wiederholten Mal hat Klarmobil mir nun geschrieben, dass sie die SMS-Flat nur einrichten können, wenn Handydealer24 sich mit ihnen in Verbindung setzt. Er hat es bis heute nicht getan. Völlig unverständlich, wenn man bedenkt, dass es sich nur um ein paar Euros handelt, aber hier geht es doch grundsätzlich um unseriöses Geschäftsgebaren.


    Hier der letzte Brief von Klarmobil vom 27.08.2015:
    "Hallo Frau M.,
    vielen Dank für lhre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
    Gerne hätten wir lhre Fragen in einem persönlichen Gespräch beantwort. Da wir Sie jedoch telefonisch nicht erreicht haben, erhalten Sie die gewünschten Informationen auf diesem Wege.
    Sie wünschen die Einrichtung der SMS-Flat.
    Um lhnen die gewünschte Option korrekt einzurichten benötigen wir von Handydealer24 eine Bestätigung intern an klarmobil.de.
    Wir bitten Sie, dass Sie sich erneut mit denen in Verbindung setzen und dieses mitteilen.
    Eine Einrichtung mit der Kopie von lhnen können wir nicht veranlassen.
    Wir bitten um lhr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    lhr klarmobil.de Kundenservice"

    Die Auftragsnummer ist aus Ihrer Bestätigungsmail kopiert und bei allen Bewertungen gleich: Auftrag #33845
    Hier übrigens die Antwort-Mail von Klarmobil von heute (auf meine Reklamation der 2. falschen Rechnung!!):


    "Ihre Anfragenummer: 311800676T (Falls vorhanden, bitte bei Rückfragen angeben)
    Betreff: Ihre Serviceanfrage
    Ihre klarmobil.de Rufnummer: 0177/50 00


    Hallo Frau M,
    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
    Sie wünschen Informationen zu Ihrem klarmobil.de Tarif.
    Ihre Bestellung erfolgte direkt über unseren Vertriebspartner Handydealer24 GmbH, welcher ggf. eigenständig attraktive Aktionszugaben, wie zum Beispiel Rabatte oder Gutschriften, zu unseren Karten anbietet.

    Da diese Aktionszugaben teilweise von der Handydealer24 GmbH direkt an unsere Kunden übermittelt werden und uns Informationen diesbezüglich dann nicht vorliegen, bitten wir Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Vertriebspartner über einen der folgenden Kontaktwege zu wenden:

    Service-Hotline: 06033 74 48 827 (Preis gemäß Festnetztarif; Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr; Sa. 10:00-14:00 Uhr)
    E-Mail-Adresse: info@handydealer24.de
    Fax: 06033 74 48 828
    Vielen Dank.

    Eine Anpassung des Tarifes kann nur erfolgen, wenn wir einen entsprechenden Auftrag von unserem Vertriebspartner erhalten.
    Wir wünschen Ihnen zukünftig viel Spaß beim Telefonieren mit klarmobil.de!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr klarmobil.de Kundenservice"


    Haben Sie den Satz gelesen: "Eine Anpassung des Tarifes kann nur erfolgen, wenn wir einen entsprechenden Auftrag von unserem Vertriebspartner erhalten"??????? Was schließen wir daraus? Es hat noch gar keine Kontaktaufnahme von handydealer24 mit Klarmobil gegeben. Meine erste Reklamation liegt mehr als 4 Wochen zurück.


    Ich werde der Lastschrift von Klarmobil widersprechen und die sich daraus ergebenden Forderungen von Klarmobil per Mahnbescheid an Sie weiterreichen.

    Genau das ist das Problem! Sie schieben die Verantwortung auf Klarmobil und Klarmobil auf Sie zurück! Der Kunde ist der Dumme!! Siehe hierzu die Antwort von Klarmobil vom 07.08.2015 (Ich werde die negativen Bewertungen erst zurückziehen, wenn mein Problem gelöst ist, und zwar von Ihnen!):


    "Ihre Anfragenummer: 307110073T (Falls vorhanden, bitte bei Rückfragen angeben)
    Betreff: Ihre Serviceanfrage
    Ihre klarmobil.de Rufnummer: 0177/50 00

    Hallo Frau M,

    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
    Sie wünschen Informationen zu Ihrem klarmobil.de Tarif.
    Ihre Bestellung erfolgte direkt über unseren Vertriebspartner Handydealer24 GmbH, welcher ggf. eigenständig attraktive Aktionszugaben, wie zum Beispiel Rabatte oder Gutschriften, zu unseren Karten anbietet.

    Da diese Aktionszugaben teilweise von der Handydealer24 GmbH direkt an unsere Kunden übermittelt werden und uns Informationen diesbezüglich dann nicht vorliegen, bitten wir Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Vertriebspartner über einen der folgenden Kontaktwege zu wenden:

    Service-Hotline: 06033 74 48 827 (Preis gemäß Festnetztarif; Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr; Sa. 10:00-14:00 Uhr)
    E-Mail-Adresse: info@handydealer24.de
    Fax: 06033 74 48 828

    Vielen Dank.

    Wir wünschen Ihnen zukünftig viel Spaß beim Telefonieren mit klarmobil.de!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre klarmobil.de Kundenbetreuung"