ja,das telefon ist angeschlossen nur es tut sich nichts,wie konfiguriere ich das telefon denn?
gruss
Beiträge von elfeda
-
-
hi,danke für dein interesse,hab ein umzug gehabt und einen neuen anschluss von alice bekommen mit der alten nummer,dsl funktioniert ja,aber beim telefon bekomm ich kein freizeichen ,hab auch isdn dabei ,jetzt weiss ich nicht wie ich das beim telefon einstellen soll und telefonieren kann?
danke im voraus -
hallo,
kann mir jemand kurz erklären wie man dem siemens as 150 die nummern zuordnen kann?besten dank im voraus -
geht nicht!
hallo,
habe bei arcor angerufen und wollte isdn+telefon flat für 39,90 euro bestellen,die frau aber meinte es ginge nicht weil ich vom letzten angebot der telekom ,den dsl starterpaket bestellt hatte!das war am 29.09.2004
sie meinte aber ,dass arcor das dsl paket nicht übernehmen kann
nun stehe ich dumm da :confused:
weiss einer rat?
gruss -
hallo leute,
bin hin und her gerissen zwischen den angeboten von arcor und versatel,oder doch etwas günstigeres?
was meint ihr dazu?
gruss -
hi bungee1,
ich habe schon ein t 610 mit bt :p
nur klappt halt die verbindung nicht,weisst du rat?
gruss -
hallo,
habe ein sony ericsson t600 und ein sony vaio laptop,leider funktioniert die bluetooth verbindung nicht?
das handy findet den laptop nicht,obwohl bluetooth eigeschaltet ist!
hat es mit dem koppelmodus zu tun?
wer kann helfen?
danke -
hallo,hat jemand eine ahnung ob man eine mms,von deutschland, in das türkische netz schicken kann,und umgekehrt?
danke -
hallo ,
hab eine t610 und möchte es im urlaub in der türkei mit einer türkischen prepaid karte betreiben:top:
es ist günstiger;)
nun aber wenn ich eine mms schicken will,weiss jemand was ich , und wo ich an den einstellungen ändern muss?
danke für eure antworten -
hallo freunde, es ist so wie es matze geschrieben hat,habe eine digikamera habe die bilder an pc gespeichert und möchte diese bilder eben per ???? an meinen freund an sein handy sichtbar machen
:top:
ist es technisch überhaupt möglich?
grüsse