Beiträge von IT-Doc

    Jetzt wo ich das hier lese... wird mir auch einiges klar....


    Das Passwort trägt ganz maßgeblich dazu bei ob sie der Cardreader erkennt oder nicht. An meinem PC, an einem notebook und einen Cardreader verbunden nacheinander mit beiden konnte ich nix lesen. In einem anderen Handy gings allerdings...


    Da wär mal ein programm für den PC fein, dass erst brav nach dem Passwort fragt und dann den Inhalt der MMC freigibt! (abgesehen von der Nokia Suite)

    Ich hab das 6630 (neuste fw) und Nokia Suite 6.41 und Outlook 2000.


    Ich hab ähnlich viele Kontakte und auch sehr ausführlich gepflegte Kontakte.


    Da ist es furchtbar, wenn ich immer wieder merke wie bei der ein oder anderen bidirektionalen Synchronisation die Hälfte verlorgen ging. Problem bei so vielen Daten man merkt es meist erst später wenns zu spät ist.


    Notes dürfte keine echte alternative sein oder gibt es irgendein anderes Programm welches problemlos mit Nokia kann und vor allem auch den ständig sich erweiternden Kontaktdetails?

    Hmm um mal in dem Deutsch zu bleiben, das Nokia Sortiment bei O2 wird schmaler. Die verschiedenen Kundengruppen können lediglich zwischen 3 Modellen wählen, da muss nicht lange herumüberlegt werden. Und sicherlich wird auch die steigende Nachfrage und/oder evtl. Lieferschwierigkeiten den Preis steigen lassen. Aber was kann besseres passieren, raus mit den "alten Modellen" her mit dem 6230i und 6680.


    Hmm trotzdem wärs schön wenns noch ein paar andere Modelle gäbe, vielleicht weis ja da jmd was.

    das headsetvom 6630 passt doch gar net hat doch nen pop-port anschluss *rofl* ... :-)


    aber die idee war/ist gut!


    meine erfahrung mit der qualität ist auch sehr zufriedenstellend, zudem ist auch endlich möglich in guter qualität mp3s mit BT-Headset zu hören, da hatte das 6600 noch probleme. Oder vielleicht war das nur bei mir so (hatte aber das Orignial Nokia Headset).

    Ist euch aufgefallen, dass O2 mal wieder eine geniale Verkaufsstrategie im Online-Shop betreibt?


    Das 6630 schoß von 179 auf 229 Euro und desweiteren sind nur noch das 6230 und das 9500 erhältlich. Bei Schnäppchen lassen sich noch ein paar andere alte Geräte finden aber... das kanns doch nicht sein.


    Weiß jemand wann das 6230i in den O2-Shop kommt for example!


    merci