so selbst geholfen
http://212.60.52.171/frame.php…le&lang=de&resol=1024x768
oder hier:
http://www.swisscom.ch/res/int…obile-unlimited/index.htm
rechts unten auf "Verfügbarkeit und Abdeckung"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so selbst geholfen
http://212.60.52.171/frame.php…le&lang=de&resol=1024x768
oder hier:
http://www.swisscom.ch/res/int…obile-unlimited/index.htm
rechts unten auf "Verfügbarkeit und Abdeckung"
Hallo saintsimon und mp3johnny,
danke für eure antworten!
Also Anbieter z.B.:
'natel easy BeFree' aus; da kostet surfen pro Tag 4 Franken also so 2,50 EUR
oder Swisscom
Eigentlich ist mir der Anbieter schnuppe, ich hätte gerne einen verlässlichen Online-Verfügbarkeits-Check wie es das in D auch gibt.
Weiß jemand Rat?
Danach würde ich dann den Anbieter auswählen und mit dem FONIC Stick betreiben. Hoffe der frisst andere Anbieter ohne Probleme.
Danke
PUH... bin so froh, dass ich mich gegen das PRE entschieden hab....
grüße an Google und das Plastikteil
Nichts brauchbares bisher....
wollte gerade was neues aufmachen, weil der Thread ja schon wieder verballert ist irgendwie...
Mich interessiert auch eine gute (nicht die billigste), sichere Lösung für mobiles, leistungsstarkes surfen über einen UMTS-Stick in der Schweiz (selbst bin aus D, O2 Handyvertrag, Fonic Stick, Congstar-Zweitkarte für 2. Telefon).
Kennt vielleicht noch jemand eine UMTS-Check Karte für die Schweiz für verschiedene Betreiber? In Deutschland ist das ja kein Problem, aber für CH habe ich noch nichts gefunden.
Danke!
GELDMACHE und frech ist es obendrein, sicherlich wirds irgendwann abgeändert! Aber alle die sich heute dafür entscheiden, dass die Daten nicht gesynct werden, müssen morgen feststellen, dass das neue Handy sie gleich mal ordentlich gef... hat - sorry!
Wo landen die Daten wohl?
Abgesehen von den mehr oder weniger üblen Wackel-Zappel-Problemen die fast bei jedem neuen Handy auftauchen (iphone natürlich nicht;)) und beim pre vielleicht etwas mehr wegen eingesparten Qualitätsmanagement sind das doch eher kleinere Probleme.
...
deine letzten Worte sind so wichtig und leider machen sich darum so wenig Leute - aber zum Glück immer mehr Gedanken.
Nur ein paar kurze Gedankenansätze (es gibt ettliches darüber zu finden):
Adressbuch des Handys lässt sich am leichtesten über einen Google Account auf den Palm Pre bekommen
Was steht im Adressbuch eines Handys? Wie brisant oder langweilig der Inhalt ist muss jeder für sich entscheiden.
Fakt ist, dass diese Daten nun fröhlich genutzt werden. In welcher Form und nur als Zahlen und Nummern ohne Name und Gesicht (kommt noch Gesichtsscanner neues Tool in Google Picasa) lässt sich für uns nicht mehr nachvollziehen.
Nicht dass ich Blackberry mehr vertrauen würde, aber mit Google dahinter ist mir der Spaß nicht so ganz geheuer.
PS: Bin selbst Nokia Nutzer aber auf der Suche nach besserem und kurz beim Palm hängen geblieben, aber mache nun einfach dass was am sinnvollsten ist:
Ich kann telefonieren, Emails empfangen (IMAP) senden, SMS, Kalender, Kontakte syncen mit dem PC. Alles funktioniert, so gut wie ein S60 Gerät halt nach dem 12. Update... aber es geht.
Die Umgewöhnungsphase und das Verschenken meiner Daten ist es mir nicht wert zu wechseln, nur damit ich was neues in der Hand habe.
Vielleicht muss man sich mal wieder etwas mehr auf den Kern eines Smartphones konzentrieren, da ging eines verloren auf dem Weg zu immer mehr "Spielzeug" auf den Geräten.
Ok, habe alles befolgt und nutze das N95 8gb nun mit der normalen nokia pc suite 6.85.14.1, allerdings mag der content copier nicht wirklich meine daten sichern!
Als meldung kommt: Sicherung wurde abgeschlossen, doch beim Sichern der Telefoninhalte sind Fehler aufgetreten.
Die *.nbu Sicherungsdatei hat 0 KB! Super!
Würde gern ne neue Firmware draufspielen und wollte mir das Software installieren sparen, aber langsam ist es schneller danach alles neu zu machen als das Backup zu nehmen.
Gaaanz tolle Software! Falls ich einen Fehler gemacht habe lasse ich mich sehr gerne belehren!
"Nokia E90 - Wer hat ein fehlerfreies Gerät"
Der beitrag mit etlichen Seiten ist gelöscht.
ich habe auch über die suchfunktion nichts mehr gefunden
für mich hat telefon-treff damit an Seriösität verloren - oder besteht der Beitrag noch? Der sicherlich Nokia ein Dorn im Auge war.
Mal abgesehen davon ob ich überhaupt antworten bekomme weil dieser Beitrag nun gelöscht wird?
gruß it-doc
eindeutig 7110 - damals schon 1000 Kontakteinträge, endlos viele sms, das tolle scrollrad, der schnappmechanismus des tastaturschutzes...
ein traum von anno
Hallo!
passt das Ladegerät hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%3D1&item=9114626175&rd=1
für das Samsung E350?
der händler antwortet nicht, aber ich weiß, dass das ladegerät vom 330 auch das 350 lädt.
kennst sich vielleicht jemand aus? :p