Beiträge von Racer

Hallo!

Das Handy meiner Freundin (SGH-E530) zeigt leider nur kurz an, wenn ein Anruf nicht angenommen wurde. Danach veschwindet die Anzeige leider. Man muss entweder extra die Displaybeleuchtung aktivieren oder das Handy aufklappen, um dies zu erfahren. :(
    Eine eingegange SMS hingegen zeigt das E-530 an.

Ist das bei dem SGH-X660 auch so, oder zeigt es dauerhaft an, ob ein Anruf verpasst wurde? Die Bedienungsanleitung (habe bei Samsung online nachgesehen) sagt dazu leider nichts.

Danke und Gruß,
    Christian

Hallo!

Wir haben ein Samsung SGH-S342i Handy bei einer E-Plus-Vertragsverlängerung gekauft.

Können mit Karten von fremden Netzanbietern (z.B. Vodafone) keine MMS verschickt/empfangen werden?

Oder muß man softwareseitig eine andere Einstellung wählen?

Ein Simlock hat das Handy nicht, telefonieren kann man problemlos mit der Vodafone-Karte.

Danke und Gruß,
    Christian

Hallo!

Das ist ein Gebraucht-Kauf (großes Auktionshaus :D) gewesen, die dunkle Stelle war schon seit dem Kauf so.

Es funktioniert einwandfrei, das Display ist wie gesagt real deutlich(!!) dunkler als auf dem Foto. So wie auf dem Foto würde ich es auch nicht reparieren.

Komischerweise leuchten die Dioden alle gleich hell.

MfG
    Christian

Hallo!

Ich hatte vor einiger Zeit ein S45i. Da ich das Gerät sehr schön fand (titan-silver), wollte ich mir wieder eins zulegen.

Beim schnelleren SMS-Tippen hatte das Gerät das Phänomen, das es Buchstaben "vergaß", weil ich offensichtlich zu schnell getippt hatte.
    Bei meinem S45i mußte ich schon ziemlich langsam schreiben, damit das nicht passierte.

Meine Frage:
    Konnte das durch eine neuere Software mittlerweile behoben werden?
    Hat das S55 dieses Problem auch, oder ist dessen "Schreibgeschwindigkeit" vergleichbar mit der des S45i?

MfG
    Christian

Töne beim C100?

Hallo!

Ist es beim C100 auch so, dass, wenn man von "lautlos" auf "normal" umstellt bzw. umgekehrt, Töne abgespielt werden?

Beim A800 ist es so, ist das auch beim C100 der Fall?

Danke und Gruß,
    Christian

Hallo!

Da meine Freundin und ich beide ein silbernes 6310i haben, möchte ich die Handys "unterscheidbar" machen.
    Damit das auch klappt, wenn die Handys ausgeschaltet sind oder kein Empfang da ist, dachte ich an ein Austauschen des Clips unterhalb der Tastatur.

Vom Club Nokia soll es keine mehr geben.

Weiß jemand eine Bezugsquelle für diese Teile?

Am besten gerade nicht original, sondern mit irgendeinem Muster, Schriftzug o.ä.

Vielen Dank für Eure Antworten,
    Christian