Beiträge von Racer

Hallo,

ich suche ein Telefon mit sehr gutem Klang.

Unser aktuelles Telefon (KX-TG8321) klingt sehr gut. Man hat praktisch kein Rauschen.

Nun haben wir für eine Verwandte das KX-TG7521 gekauft, welches einen "Rauschteppich" beim Telefonieren hat. Dies ist störend. Haben das alle KX-TG7521?

Ist das KX-TG8521 hier besser?

Wie ist die Sprachqualität des Gigaset S795?

Beunruhigend finde ich diesen Bericht:
    http://www.baubiologie.de/site…chrift/artikel/134/29.php

Wichtig ist auch, dass das Telefon wenig strahlt.

Heute haben wir uns ein Gigaset SL400A im Elektronikmarkt angesehen. Dies war natürlich nicht am Telefonnetz angeschlossen (Aussteller), aber bei Drücken der grünen Taste rauschte auch dieses trotz der relativ lauten Umgebung sehr vernehmlich. Vielleicht ist dieses Rauschen aber nicht mehr vorhanden, wenn es an das Telefonnetz angeschlossen wird?!

Gruß
    Christian

Es gibt in deutsch bei der Autonavigation:

- Deutsch - männlich
    - Deutsch - mit Straßennamen
    - Deutsch - weiblich

und bei der Fußgängernavigation:

- Deutsch - mit Straßennamen

bei meinem Handy.

Sofern die jeweilige Sprache installiert ist, ist eine kleine Speicherkarte abgebildet.

Welche sind nun vorinstalliert? Alle diese Varianten?

Danke und Gruß!

Zitat

Original geschrieben von JensB73
    Nutzt du eventuell die Ovi Maps Version 3.06?

Falls ja steht extra beim download folgendes: "Please note that previous versions of Map Loader or Nokia Maps Updater will NOT work with Ovi Maps v3.06. Please use Ovi Suite instead."

Hallo, auf dem C5 ist nur die original aufgespielte Version v3.03.

Sollte da eigentlich ein Update erfolgen oder bleibt die so bestehen?

Gruß
    Christian

Hallo,

ich war unterwegs und habe es währenddessen mit dem Handy von Nokia heruntergeladen.

Warum das aber im Map Loader neuerdings fehlt, leuchtet mir nicht ein.

Gruß
    Christian

Hallo,

bei meinem Nokia Map Loader sind keine Sprachen mehr verfügbar, d. h. ich kann keine Sprachführung mehr auf das Handy (C5) laden.

Habe ich jetzt ohne die Ovi Suite keine Möglichkeit mehr, Sprachen per USB auf mein Handy zu laden?

Ich verstehe nicht, warum das in dem neuesten Map Loader nicht mehr geht.

Gruß!

Hallo, bei meinem Nokia Map Loader sind keine Sprachen mehr verfügbar, d. h. ich kann keine Sprachführung mehr auf das Handy (C5) laden.

Habe ich jetzt ohne die Ovi Suite keine Möglichkeit mehr, Sprachen per USB auf mein Handy zu laden?

Ich verstehe nicht, warum das in dem neuesten Map Loader nicht mehr geht.

Gruß!

Hallo,

mein derzeitiges Nokia 6220 classic hat keine kostenlose Navigation.

Daher überlege ich, ein 2710 Navigation Edition oder C5 zu kaufen.

Das 2710 Navigation Edition hat, soweit ich weiß, mit dem S40-Betriebssystem keine Ansagen der Straßennamen im Navigationsbetrieb.

Welche Unterschiede zum C5 mit S60-Betriebssystem gibt es noch?

Mich interessieren dabei nur die Unterschiede bei der Navigation.

Kann das 2710 Navigation Edition z.B. auch Tankstellen und Postämter anzeigen?

Danke und Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Die 6220c von o2 haben auf jeden Fall Ein- und Ausschaltanimationen von o2 und das lautlosstellen mittels längerem Druck auf die #-Taste funktioniert nicht. Ich weiß das weil meins auch mal eins war.

Danke für die Hinweise! Das besagte 6220c hat keine Ein- und Ausschaltanimationen von O2. Das Lautlosstellen mittels längerem Druck auf die #-Taste funktioniert einwandfrei. Auf der #-Taste ist auch eine "durchgestrichene Note" als Symbol.
    Wie gesagt, es sind einfach keine Unterschiede zwischen den beiden 6220c feststellbar.

Gruß,
    Christian