:confused:
Dann weiß ich auch nicht weiter...
Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused:
Dann weiß ich auch nicht weiter...
Grüße!
Das sollte tatsächlich nicht vorkommen. Eine Lösung dafür habe ich leider auch nicht.
Vielleicht solltest Du die Apps löschen und nochmal neu installieren? Startest Du das LG manchmal neu? Ein Neustart soll bei Smartphones auch oft solche Probleme beheben.
Grüße!
Ah, danke, wieder etwas gelernt!
Bei meinem L7 sind aktuell von 2,72 GB Gesamtspeicher 2,03 GB verfügbar.
Bei "Anwendungen" werden nach einem Neustart (ohne dass ich etwas gestartet hätte) bei "Wird ausgeführt" "214 MB verwendet" und "176 MB" frei angezeigt.
Avast! zeigt mir im Anwendungs-Management an, dass der Speicher zu 84 % belegt ist und nur 65 MB frei sind.
Vielleicht tendiert das bei Deinem Handy in Richtung 100 % und der Speicher ist voll, so dass die Anwendungen geschlossen werden müssen?
Grüße!
Oh, ein Freund der guten Burger.
Ich weiß dazu leider auch keine Lösung.
Was sind denn "FCs"? :confused:
Grüße!
Hallo,
ich habe testhalber einen anderen USB-Anschluss an meinem PC gewählt.
Dann habe ich mit der Verbindungseinstellung des LG "Mediensynchronisation (MTP)" die MP3-Dateien per Drag and Drop auf das Handy kopiert.
Anschließend habe ich testhalber MP3-Dateien mit der Verbindungseinstellung "PC-Software" mit der LG Software Suite auf das Handy kopiert.
Beides hat einwandfrei funktioniert. Ich nehme deshalb an, dass der USB-Eingang an meinem PC nicht der richtige war. Mit dem aktuellen klappt es jedenfalls bestens.
Grundsätzlich aber hast Du recht. Ich sollte mir eine Speicherkarte kaufen, dann habe ich reichlich Platz für Musik, Fotos etc..
Danke und Gruß
Christian
Sooo, ich habe mir das Sony Xperia go nochmal genau im Geschäft angesehen. Die Auflösung (320 x 480) kommt doch optisch hin, man bemerkt bei genauem Hinsehen doch kleine "Treppchen". Schade, dass nicht das 480 x 854-Display vom Xperia U verbaut wurde. Das wäre nochmals eine Steigerung gewesen.
Gruß!
Hallo,
ich bin (eigentlich) glücklich mit meinem P700, habe aber zwei Probleme mit dem Gerät.
Das erste (kleinere) ist, dass bei meiner Burger-King-App beim Start das "Flammen"-Video nicht abgespielt wird.
Es zeigt stattdessen an "Video kann nicht wiedergegeben werden - Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden". YouTube-Videos werden dagegen anstandslos abgespielt. Ein Problem ist das natürlich nicht wirklich, aber aus technischem Interesse würde ich gerne wissen, woran das liegt. Ein Sony Xperia U (mit Android 4 ICS) z. B. spielt das Burger-King-Video ab.
Das zweite (große) Problem ist, dass ich meine Musik nicht auf das Handy übertragen kann. Eine Speicherkarte ist nicht eingelegt und auf dem Handy sind vom Gesamtspeicher (2,72 GB) noch 2,23 GB verfügbar. Will ich nun eine auf MP3 umgewandelte CD mit einem Gesamtvolumen von 99 MB auf das Gerät übertragen, werden maximal 3 Tracks übertragen, dann ist Schluss. Das Problem tritt sowohl bei Verwendung der LG PC Suite Software als auch beim Kopieren über den Windows-Explorer auf. Beim Sony Xperia U ließen sich die gleichen MP3 komplett anstandslos auf das Handy übertragen, deshalb halte ich die MP3-Dateien für fehlerfrei (sie ließen sich auf dem Sony auch fehlerfrei abspielen).
Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke und Gruß!
Wenn das so ist, kann ich nur sagen, dass es optimal gemacht ist. Für diese vergleichsweise niedrige Auflösung ist die Schärfe super! Die "Treppenbildung" der Ränder, die bei den Konkurrenzprodukten zu sehen ist, gibt es bei dem "Go" praktisch gar nicht.
Gruß!
Das "Go" muss ich mir demnächst nochmal anschauen. Das Display kam mir so scharf vor wie das (sehr scharfe) des Xperia U, das 480 x 854 Pixel bei ebenfalls 3,5 Zoll Diagonale hat.
Die anderen Handys mit 320 x 480 Pixeln sehen dagegen jedenfalls sehr "pixelig" aus.
Ich habe gerade mal nachgesehen. Das Samsung Galaxy Ace GT-S5830i hat auch bei 3,5 Zoll 320 x 480 Pixel. Und dessen Display ist deutlich sichtbar grobkörniger als das des Xperia U.
Sollte das des "Go" auch "nur" 320 x 480 Pixel haben, würde mich das sehr wundern.
Gruß!
Hallo,
ich hatte neulich ein Sony Xperia Go in der Hand. Sony gibt an, dass das Display eine Auflösung von 320 x 480 Pixel hat.
Mir kam das Display jedoch wesentlich schärfer/hochauflösender vor.
Habe ich das falsch in Erinnerung oder stimmen die technischen Daten nicht?
Gruß!