Habe es gerade nochmal probiert und Nummer manuell mit +49173... ohne Leerzeichen eingegeben... und ist das selbe.
Wird drei mal probiert und dann abgebrochen... wie gehabt ohne Erfolg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es gerade nochmal probiert und Nummer manuell mit +49173... ohne Leerzeichen eingegeben... und ist das selbe.
Wird drei mal probiert und dann abgebrochen... wie gehabt ohne Erfolg.
Haken ist vorhanden. Fehlermeldung bekomme ich nicht... ich sehe nur, wie er drei mal Versucht zu senden und dann abbricht.
Leerstellen sind bei den Kontakten vorhanden, aber auch ohne Leerstellen wird nicht versand.
MMS habe ich schon von der Karte verschickt und ich nutze Vodafone und nicht E+.
Hi @ all,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MDA compacts. Da ich Vodafone nutze, habe ich direkt zu Anfang das Gerät debrandet. Dann wieder die Tools wie MMS, etc. drauf und gut ist.
Jetzt habe ich aber Probleme, dass ich MMS nicht Konfiguriert bekomme. Ich habe diese Einstellungen hier verwendet: http://www.mobilejoe.de/site/faq/comset.htm und eigentlich alles eingetragen.
Nur klappt das mit dem Senden nicht... und bei empfangen bekomme ich nur eine SMS das ich auf der Vodafone-Homepage die MMS abrufen kann
Kommt jemanden das Problem bekannt vor und kann mir helfen?
THXs schon mal voraus.