So meins ich gerade gekommen!
Erst mal auspacken!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So meins ich gerade gekommen!
Erst mal auspacken!!!
Komme aus der Nähe von Dortmund, so sieht es bei mir aus:
HERNE-BOERNIG,
DE 26.06.2009 5:48 UNTERWEGS
26.06.2009 5:02 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 26.06.2009 3:37 ABFAHRTSSCAN
26.06.2009 0:34 IMPORTSCAN
26.06.2009 0:29 IMPORTSCAN
26.06.2009 0:29 HERKUNFTSSCAN
NL 25.06.2009 8:05 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Habe gestern Morgen bestellt. Mal schauen ob heute was kommt
Habe dort die Einstellungen durchgeschaut... ist eigentlich das selbe wie bei mir nur man soll laut dieser Anleitung kein Login und Passwort eingeben... ohne klappt bei mir aber auch nicht.
So habe jetzt noch mal alles neu eingerichtet... inkl. der MMS Config Datei. Jedoch mit gleichem Ergebniss. Gesendet wird nicht und Empfang konnte ich noch nicht testen... wir aber wohl das gleiche sein.
Werde ich heute mal probieren... leider ist mein ROM wieder zu und daher ist das ne Menge mehr Arbeit.
Hat jemand ne Idee wie ich das ohne Hardreset wieder aufbekomme?
Du kannst auch den Service umbenennen... nur ich habe mir eigentlich alles von der T-Online config abgeschaut und dies dann neu gemacht.
Die zweite hatte ich am Anfang installiert... jedoch kein MMS Versuch gemacht. Wenn ich mich aber nicht teusche ist dann irgend etwas wieder in Telekom pink. Daher habe ich das nicht installiert.
Abgesehen davon ist mein ROM wieder verschlossen, warum auch immer... somit müsste ich auch einen Hardreset machen... darum würde ich mich gerne drücken.
250kB ist bei mir das großt mögliche... hilft also auch nicht weiter
So, hier habe ich jetzt mal meine Einstellungen fotografiert:
Zuerst die MMS Konfiguration unter Messaging:
Und hier die Verbindungseinstellungen:
Vielleicht hilft das ja ein bisschen weiter.